...Lapis, Bruscchetta gibt es richtig auch nur auf großen Tellern und nicht als einzelne Schnittchen.
Dazu dann noch am besten ein paar eingelegte Austernpilze, gefüllte Champignons und gegrillte Zucchini, begleitet von einem guten Gavi...
...Lapis, Bruscchetta gibt es richtig auch nur auf großen Tellern und nicht als einzelne Schnittchen.
Dazu dann noch am besten ein paar eingelegte Austernpilze, gefüllte Champignons und gegrillte Zucchini, begleitet von einem guten Gavi...
Ela! tosca, selbstverständlich zwischengelagert.
die werden gesammelt und bei der nächsten Hochzeit/Taufe/ect. "verarbeitet"
Jamas!
@curiosus sagte:
Du Curi... können wir das mal gemeinsam "ausdiskutieren"? Ich sorge für Dakos, Du für Bruscchetta... denke, da kriegen wir noch ein paar Leute zusammen, die
...die... was?
die ... was? ... wolltest Du sagen, die keine Dritten haben?
Bruschetta ist nur was für gute Beißerchen .... mußte ich einst schmerzlich erkennen :rofl: :rofl:
?Und wo ist jetzt das Buffet a la mediterraneo?
Jamas
Können wir für Clouchen nicht Ouzo bei Eldi nachkaufen?
wer ist Eldi??
das Buffet wird gerade aufgebaut ....
Na wegen der Werbung... Hab das A in ein E tauschen... Man könnte auch bei Minus kaufen oder idl
Aufgebaut Ich hoffe aber nicht aufgetaut.
Taugt der Fusel was bei den Billigheimern? Könnte ja sein, dass der einem die Magenschleimhäute zusammen frisst
@Mujer sagte:
Taugt der Fusel was bei den Billigheimern?
...zumindest die Schokikalender im Advent sind okay ,
ansonsten gilt ein weiser Spruch von der Küste:
"Nich lang schnacken, Kopp in Nacken"
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!