Schöne Forensignatur, Curi! Geht das auch noch auf Ägyptisch?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1192362727000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1192362952000
...das kommt erst für das Ägyptentreffen in Luxor.
-
geschrieben 1192363343000
Verstehe! Das wird im Juli sein, richtig?!
Hast Du schon meine Anfrage unter "Lob, Kritik u. Anregungen" gelesen?!
Ich setz mich jetzt mal auf's Fahrrad, Sonne tanken!
Bis später od. morgen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192363801000
und in polnisch,russisch,französisch,spanisch,schwedisch,wienerisch,japanisch........................................................ :angry1: :crazy: :crazy:
-
geschrieben 1192363951000
@clou sagte:
und in polnisch,russisch,französisch,spanisch,schwedisch,wienerisch,japanisch........................................................ :angry1: :crazy: :crazy:
Vo 5. bis 6. Aprü next's Joa treff ma uns olle in Wean.
Is scho des 2. Moi, des erste Moi woa in Nianbeag. Des is in Deitschlaund (Woa trotzdem schee).
Aumöd'n und schlau moch'n kennts eich im Fann-Foarum.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192364119000
...ja im Juli ist das angedacht. :bounce:
Deine Anfrage habe ich gelesen, die Funktion ist derzeit außer Funktion. :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Viel Spaß als Radler unterwegs oder war es Radler trinken? :rolleyes:
-
geschrieben 1192364355000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1192364699000
ein Radler aus einem Bemelsche :rofl:
-
geschrieben 1192364761000
polnisch,russisch,spanisch,schwedisch und japanisch kann ich leider nicht.
Und sagt mal:
"Französisch" kann man sprechen und schreiben auch?! Echt?
Ich kenn nur Menschen die mit dem Mund Bilder malen, aber "schreiben" stell ich mir echt schwierig vor.
geschrieben 1192364960000
typisch Chriwi :rofl: :rofl:
vielleicht kann Sissi dir helfen :rofl: