Warum NÖ!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1194726982000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1194727233000
Omira, ich hatte erst letzte Woche eine Umfrage gestartet, wer von euch singen kann,ihr habt ja alle abgelehnt.
Also singe ich und wenn es mal lauter wird...
...I'm singing in the rain...
:tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194727564000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So leicht lässt sich doch ein echter chriwi nicht erschrecken, oder ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194727760000
Oh, stimmt ja.
Ich bin aber auch sehr schüchtern, Freundin. Also bitte auch bei mir ein bisschen mehr Mitgefühl
geschrieben 1194728006000
chriwi schüchtern :shock:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194728235000
Omira und Freundin
...einfach so halt
So meine lieben :females:und chriwi,
ich hab noch ein Date und muss euch jetzt verlassen
Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit chriwi dem Schüchternen:grins: :rofl:
:tanzen:
geschrieben 1194728293000
gut Ding braucht Weile hab bei den pauschalreisen geschaut
Hallo alle ich guck nochmal kurz rein
-
geschrieben 1194728405000
@Omira sagte:
chriwi das war keine Antwort auf MEINE Frage.... :rofl: :rofl:
Du hast eine Frage an mich?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194728438000
das scheint MB ja zu gefallen immer zu gehen wenn ich erscheine :sad:
Tschüss Mausebaer :sad: