santi, da hast sicher Glück, auf die Berge gibts schon die Sonne, aber wir sitzen dann wieder im Nebel mit 5 Min. sonne um 17 Uhr
Kaiserschmarrn, der wäre jetzt auch super mhhhhhhh Kaiserschmarrn. :klatchen: :klatchen:
santi, da hast sicher Glück, auf die Berge gibts schon die Sonne, aber wir sitzen dann wieder im Nebel mit 5 Min. sonne um 17 Uhr
Kaiserschmarrn, der wäre jetzt auch super mhhhhhhh Kaiserschmarrn. :klatchen: :klatchen:
Hallo Winni!
Ach so, das ist Popcorn auf deinem Avatar?!
Ich dachte schon Naturreis
Anbei 2 Bier - eins für Anke
:prost:
Winni
da greif ich gleich mal zu
@santiburi62 sagte:
Morgen soll es schön werden - bis zu 20 Grad.
Wir fahren in die Berge südlich vom Tegernsee und gehen auf die Mariandlalm.
Dort ist es sehr schön und es gibt guten Kaiserschmarrn.
Du glücklicher!! Habe leider familiäre Verpflichtungen und kann somit nur davon träumen! Dir wünsche ich aber viel Spaß und genieße den Tag!
Hallo Winni, bist ein wenig spät dran, die erste Runde Cocktail ist schon weg :rofl:
Popcorn süss oder salzig, wir nehmen heute alles
Brujera - ich trinke ein Glas Rotwein oben auf Dein Wohl...
Mach das beste aus den familiären Verpflichtungen, manchmal wird es am Ende nicht so schlimm wie es zunächst ausschaut.
Danke fürs Bier Santi - Blümchen schlürft schon.....
Wollen wir auch was zusammen singen, wie bei der Weihnachtsfeier??
santi, wenn Ihr in die Berg fahrt, dann können wir ja Deinen Kühlschrank plündern
wer macht mit
Schön, dass du ein Glas Rotwein auf mich trinkst.
Weihnachtslieder jetzt? Es reicht doch wenn es End November schon los geht???? Aber was fällt euch spontan ein???
Gut wir singen - aber nur kurz wegen der Nachbarn in den anderen Threads - die wollen schon schlafen!
...wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir zusammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagsthread...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!