Kühlschrank plündern ist gut, ich bin dabei!!! Ist vielleicht ein Trost!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1223678612000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
geschrieben 1223678755000
Ist zwar kein Weihnachtslied aber schööööön! Ich singe lauthals mit, aber der Nachbar klopftschon an die Wand.
:rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1223678853000
Klopft er wenigstens im Takt?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223678916000
Bitte, der Kühlschrank steht Dir offen - aber da ist nichts besonderes drin: Nur Frühstückswurst, Butter, Joghurt, Milch, Aprikosenmarmelde, Mon Cheri und Zitronen...
Tolles Avatar - Chriwi!!!
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1223679121000
Alles klar. Elf Uhr vorm Haus. Mon Cheri reicht, bin süchtig danach. Wieviele hat er wohl davon?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1223679133000
Luebe Südler,
schön dass ihr so zahlreich gekommen seid!
Ich verabschiede mich für heute. Es war an anstrengender Tag und morgen möchte ich nicht zu spät raus wegen unserem Ausflug.
Lasst die Gläser stehen - ich räume dann morgen auf!
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1223679138000
@Santi: Ja, im Photoshop geht einiges. Stimmt's, Clouchen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223679286000
santi, dass hast doch auch noch
Fleisch als kalten Braten oder Bratenaufschnitt, Hackbraten, geräucherten Fisch oder Heringssalate, Käseplatten, Gemüse als Rohkost oder Salat und verschiedene Dips, frisches Baguette oder Brötchen und zum Dessert evtl. einen Obstsalat oder Tiramisu.
gute Nacht, danke für die Einladung, morgen einen tollen Tag mit Deinen Lieben
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1223679371000
...und die letzten 7 Mon Cheri lass ich noch da - jetzt nur noch 6!
Gute Nacht!
Noch 1 Monat und 4 Tage....
...am Horizont fängt es erst an!