:ghost:
... nicht frech werden, Curi :meinung:
:heul: ... und dabei sieht der Schnee sooooo schön aus Aber jeder bekommt eben das, was er verdient
:ghost:
... nicht frech werden, Curi :meinung:
:heul: ... und dabei sieht der Schnee sooooo schön aus Aber jeder bekommt eben das, was er verdient
@tosca4711 sagte:
Guten Morgen Südis. Hier totales Schneechaos. Nachdem mein Bus nach fast 2 Stunden immer noch nicht kam, habe ich ein Taxi genommen. In einem Stadteil stauten sich am Busbahnhof 30 Busse. Nix geht mehr.
Hier scheint die Sonne jetzt. Aber es liegt gaaaaaaannnnz viel Schnee. Warum haben wir hier so wenige Smilies?
Tosca - wir haben nichts zu lachen :meinung:
Du bist doch arbeiten oder
@curiosus sagte:
... :heul: :jucken:
Kalt ist es hier mit -3°C auch, aber Schnee ist leider Fehlanzeige...
Ehrlich keen Flöckchen bei Dir??? Du bist doch gar nicht soooo weit weg von mir und ich versinke hier bei strahlendem Sonnenschein im Tiefschnee
...ich bin nicht frech, Bärchen.
Ich möchte auch gerne Schnee haben aber vermutlich bekommen wir hier eher Glatteis. :ouch:
Petze, Du kannst mir ja mal ein bisschen Schnee rüber schieben...
Wird gemacht Curi hole die Schiebemaschine gleich raus
München hat nur sehr wenig vom Schnee der letzten Tage abbekommen, eher Glatteisrieseln. Gestern Sonnenschein, heute etwas trüb, aber kalt bei momentan -3°
Leider sind auch die nahen Skigebiete, Brauneck und Spitzing meistens nur mit Kunstschnee befahrbar und darunter eher eisig. Macht nicht so Spass
...schieb mal schneller, Petze. Hier ist noch immer nichts angekommen...
Ich glaub die Petze ist beim schieben eingeschlafen :rofl:
Dorle bei uns gibts Schnee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!