Neeeee, gar nicht wahr, bin nicht eingeschlafen, musste mich nur erstmal selber zur Arbeit schieben
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1231197383000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1231225703000
...frostige Grüße aus dem Norden. Hier sind es schlappe -11,5°C, aber von Schnee keine Spur.
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
-
geschrieben 1231233943000
Dann würde ich mal aufhören mir alles in die Nase zu ziehen..... :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1231234142000
Ach so ein Feiertag is was schönes :rolleyes:
ich schieb mich erst mal Richtung kaffee und Kuchen und dann zur Couch
Hallo Südis schönen 3 Kings Feiertag
ach ja: leichter Schneefall etwas unter 0 Grad
-
geschrieben 1231234501000
Feiertag? :ouch: Ihr Österreicher feiert aber auch alles... :rofl: :rofl:
-
-
geschrieben 1231245529000
Wenn der Tag, an dem die 3 Weisen aus dem Morgenland dem kleinen Jesu-Kindlein gehuldigt haben, kein Grund zum Feiern ist, was dann?!
3.König: Welchen Namen soll er einmal tragen?
Mutter: Brian.
1.König: Wir beten dich an, oh Brian, der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, Brian, und der gütige Herr unser Vater. Amen.
Mutter: Macht ihr sowas öfter?
2.König: Was?
Mutter: Na dieses Preisen.
2.König: Nein nein.
Mutter: Na gut. Wenn sie mal wieder hier in der Gegend sind, können sie ja auf'n Sprung vorbeikommen. Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.
Wer sagts denn? Die waren doch ganz nett, die Jungs. Total bescheuert, aber naja...
:rofl: :rofl:
In Wien flankerlts schon den ganzen Tag.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1231245888000
Mein Opa hatte 13 Geschwister. Ein Bruder hieß Balthasar und einer Kaspar. Zu Melchior ist es nicht mehr gekommen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1231246282000
chriwi. Monty ist einfach genial! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Myhrre? Ist das was ansteckendes? :ouch: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Petze, die Katholiken dürfen halt mehr feiern als die Protestanten. Ich finde die Welt ungerecht...
-
geschrieben 1231246743000
@curiosus sagte:
Petze, die Katholiken dürfen halt mehr feiern als die Protestanten. Ich finde die Welt ungerecht...
Dafür haben die Protestanten mehr Spaß.
Die Schreibweise von Mhyrre, Mürre, etc. hab ich direkt aus dem Text übernommen und nicht nachgeprüft. >>> So <<< ist's richtig. Jetzt wird mir klar, warum Brian's Ma wollte, dass die 3 Könige die Myrhe wieder mitnehmen. Wahrscheinlich hat sie an der Krippe was von einem "knallroten Gummiboot" gesungen.
In Wien flankerlts immer noch.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.