...ist schon alles zugeschneit in Wien, chriwi? :rolleyes:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1231247843000
-
geschrieben 1231248142000
@chriwi sagte:
Dafür haben die Protestanten mehr Spaß.
Könnte es sich dabei um ein Gerücht handeln?! :crazy:
Wünsche Euch allen einen schönen (Feier)Tag. :banane:
-
geschrieben 1231248219000
Flankerln (hochdt. Flusen, Fusseln, Krümel) sind klitzekleine Schneeflöckchen. Wenns so weiterflankerlt ist frühestens Mitte August alles zugeschneit.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1231248412000
@BlackCat70 sagte:
Könnte es sich dabei um ein Gerücht handeln?! :crazy:
Weiß nicht. Ich habe dem Katholizismus mit 18 Jahren entsagt. Und Protestant war ich noch nie. ICH habe sozusagen einen Heidenspaß.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1231248859000
...chriwi, ich weiß schon was "Flankerln" sind. Daher ja meine Frage, denn auch die ganz kleinen Flöckchen können sehr schnell alles zuschneien, kommt halt auf die Menge/Dichte des Niederschlags an.
Klugscheissermodus aus...
-
geschrieben 1231249748000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1231250593000
...in dem Moment, in dem ich als Nordlicht euren österreichischen Ausdruck für kleine Schneeflöckchen aufgegriffen hatte...
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1231252143000
Verstehe. Hut ab vor Deinen vorzüglichen Fremdsprachenkenntnissen.
geschrieben 1231252273000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ich könnt das nie.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1231252565000
Was, Ute? Österreichisch?
Des is do gaunz afoch. I hob des scho ois klana Bua kennan.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.