Erinnere mich wage. Der Kleine hat sich doch im Papier verfangen und überall mitrumgeschleppt.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 119557337900023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1195573511000
...vielleicht bin ich dafür noch zu jung :rolleyes: :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1195573629000
BOOOH :jedi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1195573685000
Mausebär
.............. daraufhin mußte ich mir doch glatt mal dein Profil ansehen
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1195573868000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...aber tosca, du weißt doch, keine Gewalt hier im Süd-Thread
...guck nur
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1195574198000
@mausebär - hab schon geguckt !!!
Aber ich habe gehört, der Spot lief vor ca. 3 Jahren, dann kennen wir den ja wohl beide noch
Einen angenehmen Tag - ich muß noch einige Mails schreiben und bischen arbeiten - ist zwar nett hier, aber mit den verschiedenen Threads auch ziemlich zeitintensiv.
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1195574429000
:rofl: :rofl: :rofl:
Na gut, 3 Jahre ist wirklich noch nicht lange her :rolleyes:
Aber da sieht man mal wieder, wie sehr ich auf die Werbung achte
geschrieben 1195574768000
Freundin
Warum, hat bei dir das mit 40 angefangen :shock:
:rofl: :rofl:
geschrieben 1195574912000
:rofl:
...na logisch Bine
Muss ja wissen, ob Du zu den Senioren oder zum gepflegten Mittelalter gehörst :ouch: :rolleyes: :grins:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )