Danke für die Glückwünsche vor und hinter den Kulissen
Hab natürlich was mit gebracht
Lieben Gruß Blümchen
Danke für die Glückwünsche vor und hinter den Kulissen
Hab natürlich was mit gebracht
Lieben Gruß Blümchen
Liebe Südis, ich wünsche Euch ein schönes viertes Adventswochenende, hoffentlich ohne Streß und Hektik. Bei uns schneit es im Moment ganz schön heftig, ich denke, das mit dem Winterspaziergang klappt.
@BlackCat70 sagte:
Isch ´abe gar keeiin Nero SmartEssentials, nur Express Essentials und StartSmart Essentials und da find ich nix.
...dann hilft Dir vielleicht dieses Programm, es ist kostenlos, völlig legal und wird von einer großen Computerzeitung bereitgestellt. Der download beginnt selbstverständlich erst, wenn Du es durch bestätigen möchtest...
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Cover-Studio-Kostenlose-Vollversion-3329120.html
einen frohen 4.Advent und Grüße aus dem winterlichen Norden
Peter
Hallo Peter, danke für den Link.
Ich habe mich gestern schon durch verschiedene Cover-Maker-Sharewares durchgeklickt und habe letztendlich mein Cover ganz professionell in einem Standard-Office-Programm erstellt. Schaut aber gar nicht mal schlecht aus. :sarcastic:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nochmals
...immer wieder gern
Wünschen Euch allen noch einen schönen 4.Adventssonntag
Huch, den Winni gibt´s auch noch, da schau her. :crazy:
Ich wünsche Euch auch einen schönen vierten Advent, ganz schön frisch heute.
Frisch ja Kätzchen, das hält aber auch die Haut straff
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch in dem ganzen Hochzeits / Weihnachtststress ( jaaa , jaaa, wir heiraten ) trotzdem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.
Mich hat´s diesmal erwischt und ich muss Heiligabend arbeiten aber dafür habe ich dann die nächsten 10 Jahre Ruhe.
Lasst es Euch gutgehen, feiert schön und gestaltet es Euch so wie Ihr es wollt !
Ganz liebe Grüsse, viele Busserle und Umarmungen an Euch
Eure Petze 78
Was lese ich da????
Herzlichen Glückwunsch Sandra,das freut mich sehr für dich.
:sm3:
Und weils mir so wie Sandra geht und ich auch arbeiten muss zu Weihnachten...wünsche ich allen Südis ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!