Waaaaas clouchen, Du heiratest auch?! Herzlichen Glückwunsch. :sm3:
Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an Euch Sandra, wobei ich immer der Meinung war, daß Du schon verheiratet bist?! Alzheimer läßt grüßen.
Waaaaas clouchen, Du heiratest auch?! Herzlichen Glückwunsch. :sm3:
Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an Euch Sandra, wobei ich immer der Meinung war, daß Du schon verheiratet bist?! Alzheimer läßt grüßen.
...hoffentlich kommt jetzt nicht noch eine 3. Hochzeit dazu. :ouch: :klappe: :rolleyes:
Petze und Qlouchen, da gratuliere ich euch beiden aber herzlichst. :knuddel:
Aber auch allen anderen Südlern aus Nah und Fern wünsche ich noch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Reisejahr...
Ich glaube Clouchen bezug das nicht aufs heiraten sondern aufs arbeiten
Liebe Petze, ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zur bevorstehenden Vermählung :knuddel:
Allen Südlern und all denen die hier mitlesen, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Ich wünsche auch allen Südlern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
@Mausebaer sagte:
Ich glaube Clouchen bezug das nicht aufs heiraten sondern aufs arbeiten
Ich denke auch das Clouchen das auf die Arbeit bezogen hat und nicht auf´s Heiraten
Danke Euch für die netten Wünsche, ich denke nach 15 Jahren " Zusammen sein " kann nüscht mehr schiefgehen und wir freuen uns sehr auf diesen Tag auch wenn alles nur in einem ganz kleinen Rahmen ist.
LG und allen einen schönen Tag
Sandra,
herzlichen Glückwunsch und viele gemeinsame schöne Jahre zusammen wünsche ich euch.
:laola:
Liebe Grüße
Ingrid
@Sandra78 sagte:
Ich denke auch das Clouchen das auf die Arbeit bezogen hat und nicht auf´s Heiraten
Meeeeeensch. Mädels. :sarcastic:
Sandra, ich trinke einen (...) auf Euer Wohl, versprochen.
Frohe Weihnachten
und ein gutes, glückliches Neues Jahr, 2010
allen Freunden von HC
freue mich schon einige von euch nächstes Jahr wieder zusehen
[size=medium][color=#0000ff][i]
Ich wünsche Euch allen
frohe und besinnliche Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr!
[/color][/i][/size]
Auch in diesem Jahr habe ich Dank HolidayCheck wieder viel schönes erlebt - sei es bei Usertreffen oder auch unmittelbar durch Reisebuchungen, von netten Gesprächen hier im Forum ganz abgesehen.
Und nächstes Jahr treffe ich viele HC-User wieder in Kempten beim Allgäu-Treffen, worauf ich mich schon sehr freue.
Jetzt spurte ich los, die letzten Einkäufe erledigen.
Um 17 Uhr ist dann Mette, danach Bescherung und gemeinsames Abendessen.
Und morgen freue ich mich auf die traditionelle Weihnachtsgans...
:engel:
Viele liebe Grüße
Euer Santi
P.S. Sandra - Dir gratuliere ich ganz besonders zur bevorstehenden Hochzeit und wünsche viel Spaß auf der Trauminsel.
[color=#ff0000][size=large]Frohe Weihnachten [/color][/size]... auch innen Süden
..... vonnen Froindn im Westen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!