:laola:
Auch wenn ich hier kein Stammgast bin
- allen Südlern ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und alles Gute zum neuen Jahr !
der Holzmichel aus Thüringen
:laola:
Auch wenn ich hier kein Stammgast bin
- allen Südlern ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und alles Gute zum neuen Jahr !
der Holzmichel aus Thüringen
Hallo liebe Südis, ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und wünsche Euch auch noch weiterhin schöne ruhige kalorienreiche Feiertage.
Auch wir wünschen allen Südlern besinnliche Weihnachtsfeiertage! :engel:
Liebe Grüße
Anke & Winni
BlackCat70
an euch alle
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest Schnee hatten wir leider keinen mehr an Weihnachten, dafür waren wir die Woche vorher total eingeschneit :crazy:
...habt ihr alle schön gefeiert und das Hüftgold gleichmäßig verteilt? :rolleyes: :klappe:
Noch ein schönes Fest euch allen aus Nah und Fern...
Heute ist ein voll toller Wintertag. Gestern Abend hat es geschneit und jetzt scheint die Sonne. Apropos Hüftgold. Wir gehen jetzt Ente essen ... ich wünsch Euch noch ´nen schönen Tag.
@curiosus sagte:
...habt ihr alle schön gefeiert und das Hüftgold gleichmäßig verteilt? :rolleyes: :klappe:
Leider nicht, denn es wollte keiner haben Aber vielleicht magst Du ein bisschen abhaben, Curi ? :rolleyes:
... aber ich habe 200g zugenommen über die Feiertage und somit mein Soll erfüllt. Allen noch einen schönen 3. Feiertag...
Ich hab grad ein Brötchen mit Schinken und Käse gegessen. Dadurch hab ich auch 200g zugenommen. Kann aber sein, dass ich die so gegen Abend wieder abnehme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!