Santi, Ihr könnt die Mützen so langsam absetzen. :sarcastic:
:sm6: :banane: Karneval steht vor der Tür :sm6: :banane:
@BlackCat70 sagte:
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Schwarze Katze!
Ist das Avatar so recht? Ich bin der Scheich rechts im Bild.
Das sieht doch gleich besser aus. :sm3:
Hallo Südler,
ich schau gerade "Rach, der Restauranttester" und dachte mir dabei, ich sende Euch in der Werbepause mal wieder ein paar Grüße.
Was machen Euere Urlaubsplanungen für 2010?
Ich hab schon gebucht - zunächst eine Mittelmeerkreuzfahrt. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch wenn es noch 4 Monate dauert, bis wir in See stechen.
Schönen Abend - vielleicht schaut ja mal wieder jemand hier vorbei?
Grüße
Santi
Hallo Santi, wie gut, daß Du den Süden vor dem Absturz auf die zweite Seite rettest. Ich arbeite gerade im Hintergrund an einem Fotobuch, das mich schier zum Wahnsinn treibt. :crazy:
Wir haben noch nicht viel gebucht, außer zwei Tage Köln und drei Tage London. Wohin geht die Kreuzfahrt denn diesmal? Die vier Monate sind doch schnell vorbei - zu schnell wahrscheinlich.
Dann grüß mir den Herrn Rach schön - und Deine Lieben natürlich auch.
Mhhhmmm, ich mache gerade ein Fotobuch, das sich über sieben Jahrzehnte hinzieht. Erst mußte ich jede Menge alte Fotos abfotographieren, dann habe ich schöne Sprüche und Gedichte zu jedem Thema rausgesucht, jetzt habe ich alles nach Themen sortiert und auf 100 Seiten verteilt - aber leider entwickelt das Programm teilweise ein dynamisches Eigenleben. :jedi:
Wie (auf Leitung 3) gesagt - für heute mache ich Feierabend. Sonst fliege ich schätzungsweise samt PC irgendwann raus.
@santiburi62 sagte:
Was machen Euere Urlaubsplanungen für 2010?
...denen geht es gut. In knapp 2 Monaten starte ich zur ersten Urlaubs-Etappe...
Meine Planungen für 2010 sind auch abgeschlossen
Guten Morgen Südis
Kommen "wir" in Deiner Planung auch vor Bärchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!