Guten Morgen Südis,
meine Urlaubsplanung für 2010 ist auch schon (fast) abgeschlossen. Jetzt kann ich mich in Ruhe darauf freuen.
Einen schönen Tag noch!
Guten Morgen Südis,
meine Urlaubsplanung für 2010 ist auch schon (fast) abgeschlossen. Jetzt kann ich mich in Ruhe darauf freuen.
Einen schönen Tag noch!
Kätzchen :knuddel:
Aber sicher kommt ihr noch darin vor, das ist leider der einzige Punkt in meiner Urlaubsplanung, der noch nicht sicher ist.
Ich werde euch aber sofort Bescheid sagen, wenn ich es ganz genau weiß
Sag einfach Bescheid, wenn wir irgendwohin eine Entschuldigung schicken sollen.
brujera, lang nicht mehr gesehen, alles klar in Minga?
Kätzchen
nein nichts ist klar, seit zwei Tagen ist es trübes.. ..greißliches Wetter
Oh, wie schade für Euch. Bei uns war heute ein herrlicher Wintertag.
Hallo Kätzle,
alles klar. Wäre gerne nach Kempten gekommen aber mein Mann, der in seiner Urlaubsplanung sehr eingeschränkt ist, hat zu dem Zeitpunkt eine Woche frei und da haben wir Hamburg eingeplant. Andalusien und Schottland schieden aus weil die Rundreisen alle unter der Woche beginnen und das war nicht machbar.
Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.
Viele liebe Grüße ins Allgäu
Ingrid
Schönen Sonntag Euch allen.
Ich habe schon für die Pfingstferien gebucht - mit Kindern muss man sich früh entscheiden, da man auf die teure Ferienzeit beschränkt ist.
Wir freuen uns schon auf die Kreuzfahrt nach Istanbul.
Im Sommer geht es dann wohl nach Kalifornien...
Aber zuerst steht uns ja noch ein Usertreffen in Kempten bevor. :sm6:
...die Sommer-trips sind schon lange gebucht, aber auch die Kurztrips sind soweit geplant und teils gebucht. Einzig der herbstliche Ausflug in den fernen Osten "schwebt" derzeit noch, mal sehen wie ich das organisiert bekomme.
Santi, ich wünsche Dir viel Spaß in Istanbul, ist eine tolle Stadt mit viel Kultur und Gegensätzen...
Ja schade Ingrid, daß es nicht mit dem Treffen im Allgäu klappt, wir hätten Dich schon gerne dabei gehabt.
Santi, kannst Du mich vielleicht adoptieren? Deine Urlaubsplanung gefällt mir. :baby:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, meiner wird gaaaanz geruhsam auf der Couch enden. Zur Zeit haben die Tage zuwenig Stunden und die Wochen zu wenig Tage. :sarcastic:
@BlackCat70 sagte:
Sag einfach Bescheid, wenn wir irgendwohin eine Entschuldigung schicken sollen.
... wenn die Entschuldigung kostenfrei ist
( Mittlerweile muss man ja für jedes Formular Geld hinblättern, da muss ich ja vorher mal nachfragen ... )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!