Ach bestimmt, den Promotion Code werde ich schon rauskriegen.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1264451709000
-
geschrieben 1264623812000
Und, hast Du ihn schon gefunden, Kätzle ? :rolleyes:
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1264762875000
na anscheinend sucht sie schon tagelang...
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1264768298000
Nein - Mausebaer sucht nicht mehr - sie kommt doch sicher zum Usertreffen!?
Hallo Wolfswind - schön dass Du hier vorbeischaust.
Ich habe leider auch viel zu wenig Zeit zum Labern und Quatschen.
Am Sonntag steht ein Verwandtenbesuch auf dem Programm, morgen Einlaufen und Lernen mit den Kindern. Dazwischen bleibt wohl noch Zeit für einen Winter-Spaziergang durch die Schneelandschaft rund um München.
Auf jeden Fall wünsch ich allen Südlern ein schönes Wochenende..
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1264789252000
Bärchen, der Code lautet HCiA0410 - aber psssst, nicht weitersagen. :klappe:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bei uns ist zur Zeit total viel los mit Fasching und diversen Geburtstagen. Ab Aschermittwoch mache ich eine Woche lang NIX - GAAAAR NIX, außer vielleicht zur Arbeit gehen. :sarcastic:
-
geschrieben 1264789820000
Kätzle, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Fasching. Ausruhen ist dann ab Aschermittwoch angesagt.
Auch allen anderen viel Spaß am Wochenende was auch immer ihr vorhabt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1264790246000
:thanx: brujera. Ab und zu muß ich aber hier reinschauen und vorallem was schreiben, nicht daß der Ösi wieder alle Preise absahnt. :klappe:
-
geschrieben 1264791251000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1264795603000
Ach mann chriwi. :sarcastic:
Santis haben neue Schuhe gekauft und müssen diese für den Verwandtenbesuch einlaufen.
Ist ja wohl klar wie Klärchen. :sm4:
-
geschrieben 1264803141000
"Mensch Chriwi - kennt ihr das nicht in Ösi-Land?
"Einlaufen" ist eiliges Einkaufen für gestresste Familienväter.
Arme Blackcat - sooo ein Streß im Fasching! Und das ganz noch verkleidet als Katze.
...am Horizont fängt es erst an!