Meine Lieben, nun heisst es endlich auch für uns morgen : Ready for Take Off :sm6: Wir lesen uns entweder mal zwischendurch oder Ende März hier wieder. Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt sauber.....heheheheGLG Eure urlaubsreife Petze :knuddel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1266928190000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1266929209000
Bärchen, Unkraut vergeht nicht. Und so kann man in Ruhe Olympia schauen.
Liebe Sandra, ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und auch genügend Zeit zum flittern. Hoffentlich klappt diesmal alles mit den Flügen. Laß Dich nochmal ganz feste drücken und mach´s gut. :knuddel:
-
geschrieben 1266933959000
Einen allerschönsten Urlaub wünsch ich, liebe Petze!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1266939529000
...ich wünsche Dir einen besonders schönen flittrigen Urlaub, Petze.
Genieße die Zeit und kommt gesund und munter wieder...
-
geschrieben 1267016928000
Hey Südis aus allen Himmelsrichtungen, ich hab gerade einen Witz über´s Nord-/Südgefälle gelesen (zugegeben, die Zeitschrift ist schon ein paar Wochen alt, ich hatte vorher keine Zeit zum lesen).
Also. Treffen sich zwei Schneeflocken. Fragt die eine: wo fliegst Du denn hin? - Nach Bayern, dem Wintersport auf die Beine helfen. Und Du? Nach Norddeutschland, Schneechaos anrichten. :sm3:
Nett oder? Und so waaaahr. Eigentlich ist´s gar kein Witz ...
-
geschrieben 1267028025000
:rofl: :rofl: :rofl:
... obwohl wir ja dieses Jahr wirklich alle mehr als genug Schnee hatten :ouch:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267031468000
...sehr witzig, hier hat es heute wieder gut 5cm Neuschnee gegeben. So langsam reicht es... :meinung:
-
geschrieben 1267031960000
Bei uns ist seit Tagen herrlichstes Wintersport-Wetter. Die Sonne scheint aus vollem Herzen (hat die überhaupt eins?) und der Schnee schmilzt nur langsam dahin.
-
geschrieben 1267095590000
Soooo Ihr Lieben, zu Feier des Tages gebe ich jetzt ein aus.
Schön, daß sich einige alte Freunde zum Usertreffen im Allgäu einfinden, ich hoffe, daß Ihr die frische würzige Landluft alle vertragen werdet. :crazy:
-
geschrieben 1267100355000
@curiosus sagte:
...sehr witzig, hier hat es heute wieder gut 5cm Neuschnee gegeben.
Wahnsinn, 5 cm!!! Ihr seid also von der Aussenwelt abgeschnitten. Sind die Hilfslieferungen schon angelaufen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.