...nein, die laufen schon die ganze Zeit, chriwi. Schließlich sind die 5 cm auf die vorhandenen Schneeberge oben rauf gefallen...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1267101852000
-
geschrieben 1267101965000
@chriwi sagte:
Sind die Hilfslieferungen schon angelaufen?! ]
Soll ich eine alte Wolldecke spenden ? :rolleyes:
Kätzle auf das Wiedersehen in 8 Wochen :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267103727000
@Mausebaer sagte:
Soll ich eine alte Wolldecke spenden ? :rolleyes:
Ich versuch Clouchen zu erreichen. Die spendet gerne Wollpullover. Normaler Weise nur für die Damen im RLD, aber die macht sicher 'ne Ausnahme. :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1267103887000
Kann ich auch irgendwie helfen? :sarcastic:
So ein grooooßes Herz wie Clouchen habe ich allerdings nicht.
-
geschrieben 1267105645000
Du kannst ja eine Schneeschaufel spenden, Kätzchen
Wenn es heute wieder 5 cm Neuschnee im Norden gibt, dann kann er mit 2 Schaufeln gleichzeitig die Schneemassen bekämpfen :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267105953000
...jaja, macht euch nur lustig über mich und den Kampf mit dem längsten Winter seit Jahrzehnten.
Es macht wirklich kein Spaß mehr und ich hoffe, daß das derzeitige Tauwetter nun etwas länger anhält und der Schnee endlich Vergangenheit sein wird... :sadangel:
-
geschrieben 1267106954000
Am 4. März ist der Winter vorbei. Also zumindest meiner.
:ghost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1267111209000
Bei uns sollte er schon seit Sonntag vorbei sein. Da war nämlich Funkensonntag und da wurde die Hexe ähm der Winter verbrannt. Außerdem gab es Funkenküchle, Bratwürste, Glühwein und Schnäpsle und die Musikkapelle hat dazu gespielt. Weiß ich allerdings nur aus Erzählungen und aus Erfahrung.
Ja liiiieber Curi, die Welt ist echt schrecklich und ungerecht. Komm nur im April ins Allgäu, dann gehen wir Sonne schauen und Gänseblümle pflücken.
Und chriwi, woher willst Du wissen, daß in dem bissle Thailand gerade Sommer ist? Hast Du Dich etwa im Wetterthread informiert? In Bremen ist normalerweise im Februar auch nicht Winter, also freu Dich bloß nicht zu früh.
-
geschrieben 1267121276000
In Thailand und auf den Philippinen ist von 30 - 34 Grad und Sonnenschein auszugehen.
geschrieben 1267121948000
Plus wahrscheinlich auch noch?! :sarcastic: