Jetzt wo Du's erwähnst, von "plus" hab ich nix gelesen.
Falls tatsächlich -30 Grad sind, dann friert das Meer zu und ich kann zu Fuß zu Petze78 gehen, die ist auf der Nachbarinsel.
Jetzt wo Du's erwähnst, von "plus" hab ich nix gelesen.
Falls tatsächlich -30 Grad sind, dann friert das Meer zu und ich kann zu Fuß zu Petze78 gehen, die ist auf der Nachbarinsel.
Siehst Du, gut daß wir darüber geschrieben haben.
Oh, dann grüß die Petze schön und paß gut auf, daß Du Dich nicht verläufst!
Viel Spaß, Chriwi, in Thailand.
Ich war damals auf der Hochzeitsreise auch in Ayutthaya - alles kaputt. Aber es hat uns gut gefallen, besonders weil die Thais sehr freundliche Menschen sind.
Wenn Du zurück kommst ist schon Ostern.
Jaja und dann ist man(n) wieder krank.
[size=24px][color=#ff0000]Süüüüdis raus aus den Federn jetzt![/size][/color]
Sonne scheint, Kaffee ist fertig, es kann los gehen.
Gute Morgen Kätzle, Guten Morgen Südis!!
Wir haben strahlend blauen Himmel keinen Schnee und 14°C.
Curi,
ich habe etwas was genau zu Deiner Situation passt. Mal sehen, ob ich das mit dem Link hinbekomme.
Morgäähn Püppi, der Link funktioniert und Curi wird sich bestimmt freuen, wenn er vom Schneefegen mal reinkommt.
Bei uns kommen jetzt auch grüne Flecken unter der Schneedecke hervor. Vorgestern Mittag waren es auf unserer Terrasse +21 Grad, ich weiß gar nicht, was es da zu jammern gibt.
Wir sind auch schon dabei den Pool aufzustellen, die Badehosen liegen schon bereit :hap:
Ich glaube ich schicke mal meine Kiddys zu Curi, da wir ja nur wenig Schnee hatten wären sie sicher begeistert. (Ausserdem sind alle 3 ausgebildete "Schneeschipper" )
Ich gehe jetzt mal unseren Garten auf Vordermann bringen und nachsehen, ob ich schon die ersten Blüten entdecken kann. Bäume knospen ja schon fröhlich vor sich hin.
Du mußt entschuldigen BlackCat, um 9:25h war ich natürlich schon draußen im Sonnenschein und nicht vorm PC.
Morgen gehts zum Eislaufen, hoffe das Wetter hält!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!