Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Guten Abend alle zusammen. :ghost:
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Guten Abend alle zusammen. :ghost:
Guten Morgen liebes Volk aus dem Süden ....
hab gerade im Radio gehört es soll wieder schneien, wird echt Zeit das ich bald das Weite suche
Hallo Ihr Südis!
Schneit es schon bei einem der (echten) Südler? Hier hat es gestern morgen wie verrückt geschneit ist aber nicht liegengeblieben. Gestern mittag 11°C jetzt - 2 °C und strahlend blauer Himmel. Ich glaube der Schnee bleibt einfach an der schweizer Grenze hängen.
Gibt es wirklich OT im Fun?? :crazy: Kätzle gehts Dir wieder gut?
LG Anni
@azzurro sagte:
hab gerade im Radio gehört es soll wieder schneien,...
Also ich kann das echt nicht bestätigen. Es hat 32 Grad PLUS und den ganzen Tag war kein Wölkchen zu sehen. Schnee kann ich mir echt nicht vorstellen.
Chriwi,
ich bin nicht neidisch (ich doch nicht ).
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel ohne ein Wölkchen, leider aber eine ganz andere Temperatur.
Ist Dir langweilig, das Du schon am Laptop hängst?????????
Kaum ein Tag weg und Du vermisst die ganzen Südis gellllllllll!
Püppi, ich denke schon, daß ich ein "echter" Südler bin - bei mir zeigt das Thermometer aktuell -1 Grad an und die Sonne geht so langsam unter. Morgen soll es 10 cm Neuschnee geben, den wir direkt nach Ayutthaya umleiten werden. :sm3:
Als echter Südler melde ich dir auch mal unser Wetter
in Bayern hats heute öfters mal geschneit im Wechsel mit der Sonne.
Wäre ja ganz o.k. aber eisiger Wind brrrrrrrr aktuell -3° ........ gefühlt -15°
...ich bin (k)ein Südler und dennoch ersticke ich im Schnee. Der Winter läßt uns einfach nicht in Ruhe... :sadangel:
ohje curi :crazy:
schneit es bei euch schon wieder......
kannst dann auch Skifahren, oder nur den Einkehrschwung
Wünsche allen ein schönes Wochenende
@BlackCat70 sagte:
Morgen soll es 10 cm Neuschnee geben, den wir direkt nach Ayutthaya umleiten werden. :sm3:
Davon ist hier maximal 5 Minuten die Straße nass und dann ist alles wie vorher.
:ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!