Und es schneit und schneit und schneit. :crazy:
Liebe Südis, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, heute ist doch so richtiges Kanapee-Wetter. Da verpaßt man bestimmt nix.
(ich meine nicht die Kanapees zum Essen )
Und es schneit und schneit und schneit. :crazy:
Liebe Südis, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, heute ist doch so richtiges Kanapee-Wetter. Da verpaßt man bestimmt nix.
(ich meine nicht die Kanapees zum Essen )
schick schmal schnell Grüße aus dem verschneiten Süden und schmeiß mich dann auch wieder auf's Kanapee mit einer guten Reiselektüre
Hey Südis, nach Anlaufschwierigkeiten ist es doch noch ein richtig schöner Tag geworden. Wir waren nachmittags bei herrlichstem Wetter Schneeschuhwandern. Ich wünsche Euch noch einen schönen geruhsamen Wochenendausklang.
Morgen zuammen,
und BlackCat70 wie war deine Schneewanderung noch
Ich hatte Gestern einen absoluten Sofa Tag, hab mich nur zur Küche und zur Toilette bewegt....
dort war ich auch, eigenartig azzurro, dass wir uns da gar nicht begegnet sind....
Moin zusammen,
mach ich mal wieder den Anfang hier ....
Musste heute morgen schon 1 Stunde raus in die Kälte, herrlich wenn man dann nach Hause kommt und erstmal schauen muss ob noch alles dran ist
@wolfswind... ich glaube weniger, lag teilweise im Koma auf der Couch :crazy:
Azzurro - ich musste heute auch schon früh raus in die Kälte
- leider auf den Weg ins Büro. Aber es ist noch alles dran!
Heute wäre wieder sooo schönes Wetter, leider kann ich es nicht genießen. Die Schneewanderung geht höchstens bis zur U-Bahn.
Den Sofa-Tag am Sonntag hatte ich kurzzeitig unterbrochen, da ich mit den Kids ins Kino wollte. Leider waren für Avatar keine Karten mehr zu bekommen. Nun gehen wir nächstes Wochenende. War schon jemand in dem Film? Mein Sohn will unbdingt hin - schon zum zweiten mal.
Schönen Tag und "Servus" aus München
Santi
Hallo Santi,
meine Kiddy´s haben letzte Woche den Opa genötigt mit ihnen ins Kino zu gehen um Avatar anzusehen. (ich wollte ihn nicht sehen ist nicht so mein Ding). Meine 3 waren total begeistert und finden ihn "obercool". Ausserdem ist unser Opi nicht während der Vorführung eingeschlafen und das will was heißen. (Er betritt sonst das Kino, Licht geht aus und Opi schläft gepflegt 1,5 Std.). :baby:
So nun die Wetterlage von der schweizer Grenze. Blauer Himmel und brrrrrr kalt. Mir sind vorhin fast die Finger abgefallen als ich mit dem Velo unterwegs war.
...ein Avatar habe ich selber, muß ich mir also nicht im Kino angucken.
Grüße aus Sibirien in den Süden...
ja aber in 3D wäre dein Avatar sicherlich interessanter wie der Film halt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!