...ich lande aber in München (West).
Gibt es dort auch Polo oder nur Golf? :klappe: :crazy:
Curi,
Polo und Golf gibts da nicht,
in München - West gibts ganz andere Attraktionen
Gleich in der Nähe trifft sich die Creme de la Creme
Guten Flug
Guten Morgen Südis,
alle vom Treffen im Allgäu gut gelandet, wie ich sehe.
Das Traumwetter vom WE legt grad eine Pause ein, es tröpfelt
@Mausebär, Fritz ist noch nicht unterwegs zum Baumarkt.... wir sind uns noch nicht einig mit der Farbe. Blau ist zwar wunderschön , aber lila wär doch auch ein Versuch wert :crazy:
Hallo alle miteinander :knuddel:
Bei uns scheint jetzt wieder die Sonne - geregnet hat es nur heute Nacht
Hmmm, also lila finde ich jetzt aber nicht so schön, Dorle. Dieses wunderschöne türkisblau sticht doch viel mehr ins Auge ... :meinung:
... bringt Fritz auch gleich noch das Designerwaschbecken mit, damit Du diesen entzückenden Anblick gleich heute Abend wieder beim einschlafen genießen kannst ? :rolleyes:
Hallo! Bei uns schüttet es übrigens seit mittags wie mit Schaffeln!
Dorle, ich würd ja auch beim Blau bleiben und Fritz könnt dann noch Tulpen per Airbrush aufspritzen.
Und Britta, hast bei dir zu Hause schon neuen Teppichboden verlegt? Du hast doch schon sicher Entzugserscheinungen von dem tollen Muster.
Fritz sehe ich gerade vor mir mit der Airbrush Ausstattung, wie er schöne türkisfarbene Tulpen auf den Toilettendeckel sprüht
Andrea, ich habe da ein Problem. Der Teppichhändler meines Vertrauens meinte, er hätte den Teppich vor 20 Jahren aus dem Sortiment genommen und er wird auch nicht mehr produziert Nun muss ich mir wohl einen blauen Teppich kaufen, ihn an der Sonne ausbleichen lassen und mit Buntstiften das Muster selbst aufmalen :sadangel:
Ach ja, ich habe gerade eben den richtigen Thread für uns gefunden, Dorle :rofl:
ich habs!
hab grad ein mail ans Hotel geschickt, die renovieren gerade tokö's und dein Zimmer und die herausgerissenen Teppiche werden dir gerne angeboten. Da's 2 Zimmer sind bekommt ihr auch sicher einen Gruppentarif.
Ähm, ja ... ich glaube tokö spielt da nicht mit und ohne Gruppentarif kann ich mir das nicht leisten :rolleyes:
Mausebär, Andrea,
wenn ihr meint türkisblau gefällt euch besser, lass ich mich überzeugen, aber es werden Rosen und nicht Tulpen aufgemahlt
Stoffmalerei am Teppich , kein Problem, da helfe ich dir gerne :banane:
aber das Designerwaschbeckenbei mir zu Hause, wird ein Wunschtraum bleiben, denn ich habe keinen Wasseranschluß im Schlafzimmer.
So jetzt gehts raus wir haben herrlichen Sonnenschein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!