:ouch: Türkisfarbene Rosen
Das mit dem Wasseranschluß dürfte doch kein Problem sein, da kann Fritz die Wand vom Bad mit dem Bohrhammer durchbrechen und schon wird Dein größter Traum in Erfüllung gehen :meinung:
:ouch: Türkisfarbene Rosen
Das mit dem Wasseranschluß dürfte doch kein Problem sein, da kann Fritz die Wand vom Bad mit dem Bohrhammer durchbrechen und schon wird Dein größter Traum in Erfüllung gehen :meinung:
und gestern hat mir Fritz noch erzählt, wie sehr er seine Rente genießt...das ist jetzt anscheindend vorbei
Wolfswind,
wieso vorbei jeder Mann braucht eine Aufgabe, sonst kommt er auf dumme Gedanken
JA türkisfarbene Rosen, sind stylischer als türkisfarbeneTulpen :ghost:
vor allem türkisfarbene Rosen auf lila klobrille, da muß i da jetzt scho wieder recht geben
:ghost:
Nur nicht neidisch werden
dafür brauch ich keinen antiken Designerteppich :klappe:
na wirklich net, den müßtest ja ständig unterm waschbecken auswechseln
Hallo die Damen - steigert ihr hier gerade wieder die Baumarktumsätze?
Das Waldhorn renoviert doch gerade, die haben sicher gebrauchte Sanitäreinrichtungen übrig. :hap:
Übrigens Mausebaer - Zimmer 18 kann ich empfehlen, neuer Teppichboden, schöner Ausblick auf saftige Wiesen und Flachbildfernseher.
@wolfswind sagte:
na wirklich net, den müßtest ja ständig unterm waschbecken auswechseln
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nur kein Neid. So ein olles 08/15 Zimmer wir ihr und Familie Ohhhlaf hattet, das ist überhaupt nicht unser Ding, gell Dorle
Wärst Du schon am Freitag mit Deiner liebsten Frau Buri gekommen, dann hättest Du auch den Charme der 70er/80er genießen können, aber so musstest Du eben mit dem herkömmlichen Touri-Zimmer vorlieb nehmen :heul:
Also ich kann Zimmer 25 nur wärmsten empfehlen, wenn man einen Hauch von Nostalgie genießen möchte
Ich empfehle euch aber, nicht aufs Kofferband zu vergessen! Damit könnt ihr euch dann die Ellbogen am Körper festschnallen, damit ihr in der Dusche nicht aneckt.
Ach, das hast Du dann wohl am zweiten tag getestet, wolfswind
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!