Mein lieber Santi,
wir sind ja gar nicht neidisch. Auf der Seite vorher schrieben wir doch schon, daß Du nur ein 08/15 Zimmer hattest - und darin kann doch jeder wohnen
Ich stimme Dir aber in allen anderen Punkten 100% zu, nur das hat gezaählt und es war wieder einmal wunderschön Da ist das Zimmer wirklich nicht soooo wichtig, es war nur ärgerlich, daß wir alle den gleichen preis zahlten und solche extremen Unterschiede erleben mussten.
Holzmichel, das ist doch vollkommen in Ordnung. Ihr hattet ja auch ein Supertolles Zimmer und es stimmte bei euch doch alles. Warum solltet ihr da schlecht bewerten ?
Ihr habt bekommen, was ihr gebucht habt.
Nein, nein, jeder bewertet sein Zimmer so, wie er es erlebt hat. Alles andere wäre falsch :meinung: Man muss aber andere Urlauber darauf hinweisen, das es doch diverse Mängel gibt und das eben nicht alle Zimmer modern sind, wie es auf der Homepage steht ...
Den Kopf hängen lassen ? Nö, bestimmt nicht. Dafür war das Treffen viel zu schön Hab mich riesig gefreut, euch alle zu sehen und mit euch soviel Spaß zu haben !
... die Vögel lieben meinen Beetle auch, Holzmichel