Jo Herrschaftszeiten, fährt denn heut kein Bus zum Jazzfrühling?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1272551369000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1272556849000
... Du weißt doch, in Kempten fährt der Bus planmässig unplanmässig und pünktlich am Bahnhof ab :crazy: Hat doch am Samstag prima funktioniert - raus aus dem Zug und rein in den Bus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1272651907000
Hihihi Puupsi, schönes Avatar hast Du da.
-
geschrieben 1272652925000
Ich sende Euch ganz kurz
schöne Wochenendgrüße.
Wir grillen jetzt gleich auf der Terrasse, außerdem gibt es Kartoffeln in der Salzkruste und griechischen Salat.
Frau Buri hatte gestern Geburtstag, deshalb kommen ein paar Freunde.
Morgen gibt es dann ein Weißwurstfrühstück für die Verwandtschaft.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1272660347000
[size=14px][color=#0000ff]Frau Buri, bleib so wie Du bist.[/size][/color] :knuddel:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Stellt aber in der Freinacht nicht allzu viel Blödsinn an.
-
geschrieben 1272666141000
Von uns natürlich auch die besten Glückwünsche nachträglich an Frau Buri, hoffentlich hat euch der Regen nicht den Grillspass verdorben.
Kätzchen, hoffe die Freinacht fällt wegen dem Wetter aus, wir haben schon alles verräumt
Schönes Wochenende
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1272667625000
Bei uns regnet es zwischenzeitlich auch. Ich habe gerade noch ein paar Fotos vom letzten WE hochgeladen und werde jetzt dann so langsam Feierabend machen.
-
geschrieben 1272786188000
Guten Morgen, Südis
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Frau Buri nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1272794356000
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, leider ist das Wetter nicht so toll wie letztes Wochenende - aber lieber so, als andersrum.
-
geschrieben 1272883919000
Auch von mir alles Gute Frau Buri! :laola:
Und an alle eine angenehme Arbeitswoche. Bei uns regnets seit heute - das ideale Bürowetter!
So viele Länder, so wenig Zeit.