Hallo Südlerinnen und Südler,
der Montag ist schon geschafft...
Gerade haben wir das Übertrittszeugnis (so was gibts nur in Bayern ) unserer Tochter gefeiert, man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Hallo Südlerinnen und Südler,
der Montag ist schon geschafft...
Gerade haben wir das Übertrittszeugnis (so was gibts nur in Bayern ) unserer Tochter gefeiert, man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Auch von uns die allerherzlichsten, nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag - Dir, lieber Frau Buri !
Übertrittszeugnis - was es bei Euch so alles gibt !
Nehme mal an, das ist sowas Ähnliches wie Konfirmation oder Jugendweihe - also der langsame Übergang zum Erwachsenwerden - oder ??
Aber egal, hauptsache ein Grund zum :prost: :prost: :sm5:
Santi
dann gratulieren wir euch und besonders deiner Tochter ganz herzlich :sm3:
Holzmichel
nicht richtig geraten
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Julia zur Empfehlung an eine weiterführende Schule. Feiert weiterhin schön. :laola:
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag und zum Übertritt.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen. :sm5:
:birthday: :birthday: :birthday:
Liebe schwarze Katze,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem rundem Geburtstag - Willkommen im Club
Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen
:laola: :laola:
Willkommen bei den UHUs, Kätzle.
:laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag. Laß es Dir gut ergehen und Dich auch richtig feiern.
Wünsche Dir einen schönen Tag im Allgäu.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Liebe Blackcat70,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, auch im Namen von Sabine,
nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück und Gottes Segen, zahlreiche Lottogewinne,
freundliche Kollegen, Zufriedenheit, Frohsinn und viele schöne Reisen mit netten Menschen,
immer eine gute Flasche Wein im Kühlschrank und später einen schönen Geburtstagsabend.
Santi
Lieber schwarzer Stubentiger! Schick dir Geburtstagsgrüße und schließe mich Santi's Wünschen bzgl. der zahlreichen Lottogewinne herzlich an.
Hoffe du bekommst zum Wiegenfest ein paar Donauwellen gebacken! LG puupsi
Liebe Blackcat
wir schließen uns den Gratulanten an :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünsche dir einen tollen Tag, feier schön und lass dich reich beschenken
Liebe Grüße dorle und fritz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!