Neeee, das hättest Du auch zwischendrin besuchen können, Dorle. :crazy:
Hätte frau wohl besser vorbereiten sollen.
Neeee, das hättest Du auch zwischendrin besuchen können, Dorle. :crazy:
Hätte frau wohl besser vorbereiten sollen.
Das Traumwochenende ist zu Ende. Schade.
Endlich war es mal warm und sonnig. Am Samstag war bei uns großes Rasenmäher-Schaulaufen. Danach versank die Stadt im Grilldunst. Herrlich.
Heute habe ich mir ein kühles Bier in Kloster Andechs gegönnt.
So schmeckt der Sommer!
Ich wünsche allen Südlern einen guten Wochenstart...
Hallö Wölfchen
Hast Du denn wenigstens ein bisschen relaxen können ? :rolleyes:
Kommst Du auch nach Mallorca im November ?
Hallo Mausbärchen! :knuddel:
Nein, relaxen war nun wirklich nicht. Die Kurse waren lang 8:30h-19h und die Nächte waren kurz . Dafür fliest jetzt 100% Aperol Spritz in meinen Venen.
Möcht schon nach Mallorca kommen - im Moment gibts auch noch Flüge, die sich vermutlich mit meinem Dienstplan vereinbaren lassen. (Daran ist es ja letztes Mal gescheitert). Fest die Daumen drück - dann wird's schon.
:bounce: Das hört sich doch gut an und ich werde ganz, ganz fest die Daumen drücken
"Dafür fliest jetzt 100% Aperol Spritz in meinen Venen" - das nennt man dann wohl intravinös, oder ? :crazy:
na ich war ja schließlich am Ärztekongress - da hatten wir die Venenverweilkanülen gleich mit.
Nur noch wenige Minuten - dann beginnt die WM 2010 in Südafrika
und auch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen, Ausschlafen, Baden
und natürlich auch am Sonntag beim Feiern -
nach dem
[b][size=14px][color=#ff0000]Sieg von Deutschland gegen Australien.[/size][/color][/b]
:laola:
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und siegreiches Wochenende. Jogis Jungs werden´s schon machen. Wir fahren morgen in aller Herrgottsfrühe für drei Tage nach Salzburg, der Wetterbericht ist allerdings nicht sooo toll. :sarcastic:
Ich melde mich dann am Dienstag wieder - quasi auf der Durchreise.
s'schwarze Katzerl genehmigt sich sicher grad a paar Salzburger Nockerln. hhmmmmm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!