Das ist der Hammer, Puuupsi. Ich habe gerade geschaut, wann ich gestern das Foto von unseren Salzburger Nockerln gemacht habe - das war um 14:27 Uhr.
Bist Du Hellseher oder warst Du etwa in der Nähe?
:ghost:
Das ist der Hammer, Puuupsi. Ich habe gerade geschaut, wann ich gestern das Foto von unseren Salzburger Nockerln gemacht habe - das war um 14:27 Uhr.
Bist Du Hellseher oder warst Du etwa in der Nähe?
:ghost:
Ich weiß eben alles.
Top Hellseher - seriös - anonym - ohne Anmeldung - täglich für Sie erreichbar 0900900900 1,55€/min. :ghost:
Ich bin dann wieder weg.
Pfiats Eich, bis nächste Woche.
Schönen Urlaub, schwarzes Kätzle
Schönen Urlaub, liebes Katzerl! Laß dir dein Mittagessen gut schmecken!
Servus Südis.
Wie gut, daß ich beim letzten Gruppenspiel der Deutschen im Flugzeug sitze, so muß ich mir das Elend wie heute nicht nochmal ansehen. :klappe:
Kätzle: Schönen Urlaub.
Pupsi: Spioniere nicht soviel.
Bärchen: Halt die Stellung hier.
Soso, der Curi verreist schon wieder. Boah ey, drei Wochen Hitze, das hält der Standard-Südler doch gar nicht mehr aus. :sarcastic:
Pack ein bisschen was davon für uns ein!
Curi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung
Denk an uns und schicke ein bisschen Sonne in unsere Richtung
...Ihr wollt mich wohl loswerden.
Morgen erst geht es nach Cairo und ich freue mich auf angenehme Temperaturen. Aktuell sind es dort 34°C, der Höchstwert ist auf 42°C heute prognostiziert, also T-Shirt-Wetter.
3 Wochen Sonne liegen vor mir und ich werde versuchen ein wenig Wärme und Sonne zu schicken bzw. mitzubringen (dann habe ich ja auch noch etwas davon. ) und durch den Öl-Teppich im roten Meer brauche ich nun kaum Sonnenöl mitzunehmen, das spart ungemein Gewicht... :klappe: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!