Danke Noch nie gehört aber nun bin ich ja wieder schlauer und wenn ich mal von Berlin nach Mannheim will weiß ich ja wo ich gucken kann
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1283852054000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1283852255000
Die Airline verbindet meine Heimat mit dem Rest der Welt 3mal täglich Hof-Frankfurt und zurück.
-
geschrieben 1283860716000
Den Betrag hat die Lufthansa bezahlt. Und die Rückfahrt bezahlt dem Taxifahrer ja auch niemand bei Kurzstrecken.
Außerdem hat er vermutlich heute noch dieses breite Grinsen im Gesicht. Das war die Fahrt seines Lebens! Und in Erfurt durfte er uns noch zu den jeweiligen Zielen chauffieren - das haben wir extra bezahlt.
Der Rückflug mit Cirrus war dann übrigens problemlos und auch sehr interessant. Mein erster Flug mit einer 2 - Propellermaschine.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1283878439000
Das ist echt verrückt. Wärst Du der einzige Pax im Flieger gewesen so das sich die knapp 500 Teuro´s gerechnet haben????
Klar, der Taxifahrer hat sich gefreut und wenns Folgeaufträge gab dann wohl noch mehr
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1283937678000
8 Pax im Flieger - 2 davon haben sich auf eine (meiner Meinung nach) nicht akzeptable Variante umbuchen lassen. 6 Mann im Großraumtaxi.
geschrieben 1284151428000
Puupsi, wie schön, daß Du gut und vorallem pünktlich zuhause angekommen bist.
-
geschrieben 1284158359000
@gastwirt sagte:
Die Airline verbindet meine Heimat mit dem Rest der Welt 3mal täglich Hof-Frankfurt und zurück.
Tja, das waren noch Zeiten......Station Hof und die Welt war in Ordnung... :sm3:
Kommt durchaus öfters vor, daß Flüge zwecks Pax-Mangel gecancelt werden, dafür werden dann "paxhaltigere Flüge" übernommen....und das Taxi ist dann immer noch billiger für LG als den Flug durchzuführen.......und, war die 2-Prop-Maschine nun schlimm??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1284313866000
Prinzipiell wurde uns ja mitgeteilt, dass die Maschine wegen technischen Gebrechens nicht fliegen konnte. Da es so lange gedauert hat, bis das Gepäck aus der Maschine wieder ausgeladen war, denke ich auch, dass der Grund stimmte.
Der Heimflug mit der 2-Propeller-Maschine war pünktlich und ein Erlebnis. Lauter und etwas holpriger als in den großen Fliegern, aber super Service und sehr interessant, vor allem aber richtig gut zum sitzen.
geschrieben 1284363125000
HALLO SÜDLER,
sehr interessant - Cirrus Air, wieder was gelernt...
Ich bin gestern mit etwas größerem Fluggerät (B747) aus LAX über LHR nach MUC zurückgekehrt. Hat alles gut geklappt. Morgen geht für meine Kids die Schule wieder los. Ich bin ab Mittwoch wieder im Einsatz.
In L.A. haben wir noch einen schönen Abend verbracht in der Rock Bottom Brewery in Long Beach.
Das wär auch mal eine Location für ein Usertreffen!
http://www.rockbottombrewery.com/long-beach
Ich melde mich später nochmal - jetzt muss ich Frühstück holen, der Kühlschrank ist leer! Grüße von
Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1284501846000
Hi Santi, herzlich Willkommen im Alltag. :knuddel:
Celebrate Rocktoberfest - das scheint echt die perfekte Location für ein Usertreffen zu sein. Dann mal zu.