"Danke für den Bericht. Bist Du um diese Zeit gerade heimgekommen oder aufgestanden? Nicht daß ich neugierig wäre ... "
Stimmt.....die Wiesn ist zwar Mitternacht aus, aber dann gibts noch diese fiesen "After-Wiesn-Parties"...
"Danke für den Bericht. Bist Du um diese Zeit gerade heimgekommen oder aufgestanden? Nicht daß ich neugierig wäre ... "
Stimmt.....die Wiesn ist zwar Mitternacht aus, aber dann gibts noch diese fiesen "After-Wiesn-Parties"...
Die Dirndl gefallen mir ganz gut, sowohl die langen festlichen als auch die mittellangen Party-Dirndls. Die kurzen nicht so sehr. Ganz schlimm finde ich diese Jodelbarock-Klamotten, die entweder aus den 90ern übriggeblieben sind oder im Karnevals-Shop erworben wurden. :spucken:
Du Arme. Klingt schrecklich. :sadangel:
Danke für Dein Mitleid - man hats schon nicht leicht im Leben mit den Feierlichkeiten
Zum Thema "Tracht+Dirndl" muß ich auch sagen, daß es wirklich ganz tolle Sachen gibt und man sieht auch wirklich sehr viele schick gekleidete Leute dort.....andererseits nehmens die "Auswärtigen bzw. Ausländer" nicht so ernst mit der Tracht und man sieht irgendwelche Australier in "orangen, lederhosen-artigen Stoffhosen" rumlaufen - ich dachte zuerst, die Müllmänner kommen mit entgegen... :sm3:
War gestern auch auf der Wiesn. Man sieht viele schöne Dirndl aber auch wirklich Sachen, da bekommt man Augenkrebs.
Ich kann die historische Wiesen wirklich empfehlen. Wer genug von dem Trubel hat kann dort das Wiesn-feeling genießen. Im Zelt oder auch im Freien neben der Rennbahn gemütlich ein Bier trinken und essen. Die Blasmusik im Zelt ist traditionell und spielt kein "Hey Baby" . Auch zu sehen gibt es dort genug.
Hallo Südler(innen),
ich war gestern mal wieder auf der "Wiesn", allerdings nur auf 2 Mass, schließlich muss man ja auch wieder arbeiten können am "Morgen danach".
Ich finde, dass die meisten Dirndl, die zu sehen sind, sehr schön sind und es deshalb noch mehr Spaß macht, einen Wiesnbummel zu unternehmen. Ein paar Absonderlichkeiten, wie rosa Mini-Dirndl mit Blinklämpchen am Dekollete gibt es allerdings auch. Wer´s mag...
Und jetzt geht´s schon auf zum Endspurt. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und guten Durst (und allzeit ein freies Plätzchen).
Und dem Rest wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gestern waren wir mit der Familie nochmals auf der Wiesn - allerdings konnten wir kein Bier trinken und auch nicht wie erhofft ein knuspriges Wiesnhendl essen, denn es waren alle Zelte überfüllt und auch draußen war nichts frei...
Heute wärs nochmal schön - in M hats über 20 Grad bei blauem Himmel.
So Leute, now its over - Wiesn vorbei.. ...und nochmal ein mega-Wetter zum Ausklang!! Somit herrschen jetzt wieder normale Sitten und vor allem wieder bezahlbare Hotelpreise in und um MUC..... ......
Ach ja, in RTL-Extra kam heut auch noch ein Wiesn-Report von heuer - ich glaub, RTL hatte einen Deal mit Käfer, da dies als "Burner" gezeigt wurde......ansonsten waren die "Open-air-Pinkler" ein großes Thema, was einige Touris nun bei YouTube als Video einstellen - unbelieveable!!!! Sachen gibts, die gibts gar ned :rofl:
Freuen wir uns aufs nächste Jahr - es wird immer verrückter :sm3:
Ich habe die Zusammenfassungen fast jeden Tag in Bayern 3 verfolgt. Und gestern beim großen Sierra Madre Finale fest mitgeschunkelt ... oder so ähnlich.
Aber nach der Wiesn ist ja bekanntlich vor der Wiesn.
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!