Das hat sich Curi auch ganz bestimmt gewünscht, Santi
:birthday: :birthday: :birthday:
[size=14px][color=#ff0000]Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Curi [/size][/color]
:laola: :laola:
Das hat sich Curi auch ganz bestimmt gewünscht, Santi
:birthday: :birthday: :birthday:
[size=14px][color=#ff0000]Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Curi [/size][/color]
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünscht dir Marcel.
Lieber Curi, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffentlich kriegst Du einen Haufen schöne Geschenke und keinen Schnee. Laß Dich feiern!
Curi :birthday:
ganz liebe Glückwünsche aus dem Süden und schöne Reisen im neuen Lebensjahr
ihr lieben.
Ich habe schöne Geschenke bekommen (u.a. einen phantastischen Bildband) und es schneit auch noch nicht, allerdings friert es hier arg.
Die Reisen sind gebucht bzw. geplant, so daß ich auch in diesem Jahr wieder ein wenig kreuz und quer durch die Länder reisen kann.
Das neue Lebensjahr kann also beginnen.
Curi, hast schon zu viel gefeiert? In die Beeeeergeeee sollst den Schnee schicken, doch nicht zu mir in den sonst so sonnigen Süden!
:sm5: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und zahlreiche schöne Reisen!
Ich mach dann mal das aus. Guats Nächtle allerseits. :knuddel:
:torte: :torte:
:sm5:
:laola:
:prost: :prost:
[size=14px][color=#ff0000]Hab ich was verpasst ?[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Curi hat Geburtstag !![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Na dann - ganz herzliche und liebe Grüsse natürlich auch aus dem wilden Osten ! :prost: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Alles Gute, Curi - und schön, dass wir Dich haben ! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Erwin[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]P.S. hoffe doch, Günter und Herr Burda lassen einen Ordentlichen springen ! :prost: [/size][/color]
Na Curi, alles gut überstanden?
Gestern hab ich´s leider nicht mehr geschafft, Dir einen Menüvorschlag für das abendliche Geburtstags-Festmahl zu senden. Vielleicht hast Du am Wochenende noch Zeit, zu kochen - falls Dir die Speisenfolge bekannt vorkommt? Falls es zuviel ist, kannst Du die Scalllopine ja weglassen.
7-Gänge orientalisch-mediterranes Geburtstagsmenue:
Mezze mit eingelegten Gemüsen und Austernpilzen, überbackene Champignons, Tomate mit Mozarella, Oliven, Wachtelspiegelei auf Kaviar und natürlich viel Tabuleh...
Weinbergschnecken auf gedünstetem Zwiebelnest an Mohnkörnersauce
Gebratener Seeteufel auf Safranreis mit Knoblauch-Kräuter-Kruste
Entenbrustfilet an Orangensauce mit Minze dazu einen bunten Frühlingssalat mit einer Weißwein Vinegrette
Scallopine al Piero mit frischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln
Tiramisú
Käse- und Wurstauswahl vom Brett
Ich wünsche allen Südlern noch einen guten Wochenausklang
und ein schönes Wochenende - ohne Schnee.
Pupsi & Holzmichel, auch euch beiden ein herzliches für die lieben Wünsche. Herr Burda hat leider nichts kaputt springen lassen.
Santi, das Menü kommt mir irgendwie vertraut vor.
Gestern gab es als Kleinigkeit Schweinefilet mit Käsemantel in Blätterteig gebacken, dazu Herzoginnenkartoffeln und Buttergemüse. Am Wochenende darf ich mich dann aber wieder richtig austoben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!