Lecker lecker lecker, habt Ihr das auf Malle-Jorka gegessen?!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1298062448000
-
geschrieben 1298117228000
Kätzle,wenn man deine Frage so liest,und dann dein
1) Avatar anguckt
2)deine Signatur betrachtet
3) den Zusammenhang mit der vorigen Seite mal ausschliesst....
ergeben sich ganz neue Horizonte in Bezug auf deine Essensvorlieben
-
geschrieben 1298136511000
Mei Clouchen, wo kommsch Du denn zmol her?
Ich denke mal, meine Essensvorlieben sind weitgehend bekannt ... :crazy:
-
geschrieben 1298194626000
Naja,bin hier jetzt des öfteren auf der Durchreise wegen der Formalitäten in Malle
Und da leg ich halt hier nen Zwischenstopp ein
Und jaaaa,ich kenne deine Essensvorlieben,vor allem die, vom letzten Halbjahr :rofl:
-
geschrieben 1298194903000
Clouchen :knuddel:
Mensch, das ist aber schön mal hier etwas von Dir zu lesen
Wegen Deiner Frage zum buchen nach Mallorca - ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen den Flug buchen, bevor er wieder teurer wird
Nehmt ihr wieder das gleiche Hotel wie beim letzten mal ? :rolleyes:
Psssst, was hat denn das Kätzle im letzten halben Jahr gegessen ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1298196532000
Bärchen :knuddel:
Hmmm,Flug buchen wir dann wahrscheinlich auch schon mal,Hotel...ich glaub nicht das wir das gleiche nehmen.Wir wollen in die Altstadt.Mal schauen.Wellness sollte auch vorhanden sein.Wir hängen ja einen Tag dran,oder kommen schon einen Tag vorher.Da schauen wir noch.
Zu den Essgewohnheiten:
Kätzle hat ja in der Zeit vor ihrer.... alles durcheinandergegessen,das meinte ich
-
geschrieben 1298197336000
Dann würde ich lieber einen Tag dranhängen - zur Erholung
In der Altstadt mit Wellness ? Wir hatten ja eines ohne Wellness, war auch sehr schön. Dann fällt das schonmal für euch flach - aber ihr werdet schon das passende finden
:rofl: Ach Du meinstest bis Oktober 2010 beim Kätzle ? Sag das doch gleich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1298233119000
Habe ich was verpasst? Soweit ich weiß, ißt´s Kätzle noch immer alles durcheinander - und am liebsten natürlich die weißen Mäuse von Hans Riegel aus Bonn.
Gestern ist übrigens in der Zeitung gestanden, daß Ryanair künftig von Memmingen nach Palma fliegen will. Mal sehen, ob daraus wirklich was wird.
-
geschrieben 1298236370000
...solange Du sie nur ißt und nicht siehst. :klappe:
Mit FR nach Palma? Kätzle, das ist die Gelegenheit in Käfighaltung auf die Insel zu kommen. Sofern zumindest das Ticket bei denen nicht mehr als € 25 kostet.
Würde mich freuen, wenn es Dir möglich wäre mitzumachen...
-
geschrieben 1298290793000
ich würd euch aber auf alle Fälle Direktflüge empfehlen - alles andere kann (erfahrungsgemäß ) ins Auge gehen...
So viele Länder, so wenig Zeit.