Muß das nicht Packesel heißen?!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1303338351000
-
geschrieben 1303339234000
Ihr habt im "Süden" Probleme.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303339739000
Lieber Bernd, wir feiern aber gern mit euch den Tag des Bieres!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1303346392000
Normalerweise immer gerne, aber z.Z. überwiegen mehr die österlichen Themen von Eiern, Osternhasen und diversen "Nachbarschafts-Gruppen-Reise-Vergnügungen"!
Zum Thema "Bier" wird uns aber der Gesprächsstoff nie ausgehen - es sei denn, die Wismarer Hanseaten brauen eine dermassen furchtbare Plärre, dass ich auf Brause umsteige(n) (muss)...............! :gun:
-
geschrieben 1303510586000
Hallo Südi´s
wünsche euch allen ein schönes Osterfest und fleißig Ostereier suchen, sonst schmelzen sie bei den tollen Wetter
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1303510904000
@wolfswind sagte:
Lieber Bernd, wir feiern aber gern mit euch den Tag des Bieres!
Da bin ich sofort und "absolut" dabei..... :prost:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303680499000
Liebe Südis, auch von mir noch schöne Osterfeiertage. :knuddel:
Habt Ihr schon alle Eier gefunden?!
Huhu Papa Bernd, nett, daß Du auch mal rüberschaust.
-
geschrieben 1303721143000
Ich wünsche auch noch allen Südlerinnen und Südlern
[b][size=14px][color=#ff0000]frohe Ostern![/size][/color][/b]
Die Suche nach den Schokoladeneiern ist erfolgreich beendet worden, der Osterhase wurde von mir tatkräftig unterstützt.
Der Kurzurlaub in Südtirol war sehr schön. Wir waren u.a. erstmals östlich von Auer und Eppan bei Bozen in der Bletterbachschlucht - ein UNESCO-Weltnaturerbe. Es war wildromantisch und beeindruckend, zweieinhalb Stunden zur und durch durch die tiefe Schlucht zu wandern. Sehr empfehlenswert! Seit der Eiszeit, vor etwa 15.000 Jahren, hat sich der Bletterbach auf einer Strecke von etwa 8 Kilometern bis zu 400 m tief in unterschiedliche Erdzeitalter eingegraben.
Wen es interessiert, hier gibts weitere Infos. Wer auf der Autobahn über den Brenner nach Italien fährt und 4 Stunden Zeit und gute Schuhe hat, kann hier die Reise unterbrechen.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1303831633000
Ja BlackCat, alle Schokoeier gefunden und restlos verputzt! :sarcastic:
Liebe Südler, hoffe ihr hattet alle angenehme, erholsame und strahlend schöne Osterfeiertage!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1303841259000
Ja, alles supi - wenn nur der Blütenstaub nicht wäre. Hier ist alles gelb, selbst mein dunkelblaues Auto. Hatschi. :sarcastic:
Hallo Santi, schön, daß es Euch so gut gefallen hat. Hab heute übrigens erfahren, daß eine neue Bekannte von mir eine Kollegin von Dir ist. Und ihr Mann schafft auch bei Euch. Muß ich Dir mal auf einem anderen Weg schreiben. :klappe: