Geb mal eine Runde Kaffee aus - für die müden Schreibfaulen :sm4: und ein paar Taschtücher für die Allergiker.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1303907195000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1303910664000
erstmal nachträglich ganz liebe Ostergrüße!
War für ein paar Tage Osterhase - da liess es sich mit den grossen Ohren, Pfoten und.....? nicht so gut Beiträge eintippen!
Und Eines hoffe ich ganz stark, dass es in Wismar hoffentlich keine Möhrensuppe geben wird ............!
Dann lieber gerne Deinen Kaffee, liebe Wolfswind !
Und von dieser Stelle ganz besonders liebe Grüsse an`s schwarze Kätzchen !!
:laola:
Wir freuen uns mit Euch, danke !
Natürlich will ich auch die anderen Allgäuer Kätzchen und Feen, unsere lieben Münchner und Liebhaber der Lebkuchen - überhaupt alle Südis nicht vergessen !
Wünsche Euch wirklich eine schnupfarme Zeit !
Erwin
P.S. werde wahrscheinlich gegen Ende September mal wieder in Eure Region (Gegend um Bad Tölz) kommen - allerdings nicht als HCler, sondern in anderer "Mission".
-
geschrieben 1303911125000
Als Bulle von Tölz?
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1303911812000
Naja, so ganz habe ich den Otti noch nicht eingeholt - trotz meiner zahlreichen und "sündhaften (kulinarischen) Verfehlungen" über die Osterfeiertage.....! :klappe:
Aber ein bissel was hat´s mit dem "Bullen von" doch überein, wenn man`s mit als eine Art "Aufpasserfunktion" einordnet........!
-
geschrieben 1303993787000
Man, das gibt`s doch nicht !
Jetzt komme (bzw. muss) ich schneller in den Süden, als ich dachte !!
Nicht erst Ende September nach Bad Tölz - nein, ganz kurzfritig schon jetzt am Sonnabend nach Murnau und Bad Kohlgrub.
Man muss fast meinen, dass da irgendwelche "übernatürlichen Kräfte" am Wirken sind und mich gerne in Bayern haben wollen !!
- Nee, Spass beiseite!
Hat alles seinen (Hinter-)Grund, hab´s nur leider erst heute früh kurzfristig erfahren.
Vielleicht kann mir jemand helfen mit einer Empfehlung des "München-Durchfahren" oder "Umfahren" - habe dazu auch im bestehenden Thread schon gefragt !
Komme ja aus Richtung Nürnberg die A9 auf München zu, müsste dann zur A95 rüber und weiter bis Murnau am Staffelsee fahren.
Ein Routenplaner schlägt mir vor, dass ich durch München fahren soll ??
Ist zwar am Sonnabend - also übermorgen - gegen 13 Uhr, wo ich in München sein werde.
Trotzdem wird sicher viel Verkehr sein ??
Welche Route würdet Ihr als Einheimische nach Murnau nehmen ?? - vorallem die Schnellste !!
liebe Grüsse aus Thüringen
Erwin
-
geschrieben 1304026433000
Hallo Erwin, ich habe "oben" schon geantwortet, allerdings nix gscheids. :sarcastic:
Aber aufgrund dem Ende der Osterferien würde ich schon davon ausgehen, daß am Samstag Mittag in München "a bisserl was" los sein dürfte.
-
geschrieben 1304076209000
So, habe eine Reihe von Meinungen bzw. Alternativen bekommen - schaun`mer mal !
Melde mich deshalb auch schon mal ab, nächste Woche berichte ich dann, wie mich Euer Freistaat empfangen hat....!
Und natürlich mit einem neuen(alten), dem gebührenden Avatar-Bildchen !
deshalb jetzt schon ein schönes Wochenende vom Freistaat Thüringen in den Freistaat Bayern :laola:
Euer Erwin
-
geschrieben 1304111125000
Dann wünsche ich gute Reise lieber Erwin. Und falls Du über´s Ziel hinausschießen solltest - bist gerne auf ein ... eingeladen. Zumal am Samstag der Jazz-Frühling losgeht. :sm6: :banane:
-
geschrieben 1304152368000
So ein allgäuer Jazzfrühling wär die Reise schon wert! :sm6:
Gute Reise, lieber Erwin!
Liebe Katzen und Kater - denkt's an uns UT-Teilnehmer beim Jazzfrühling!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1304460154000
Ja klaaar haben wir eine UT-Gedenkminute eingelegt.
Also sagt mal Südler - jetzt wären wir beinah auf Seite 2 abgestürzt. Hat man Euch die Tastaturen geklaut oder seid Ihr alle weggezogen?! :hot: :hot: