• freddoho
    geschrieben 1312063021000

@BlackCat70 sagte:

Moni, ich weiß was gutes und günstiges - allerdings ohne Halbpension. Schau Dir mal hier die Pension Seebad an, es gibt auch ein paar Bewertungen bei HC.

Das Seebad hat in unsrer Urlaubswoche geschlossen  :(

Wir wollten ja eigentlich Mitte Oktober Urlaub haben, aber zu der Zeit sind hier Schulferien und da dürfen wir nicht, da unsre "Kinder" schon erwachsen sind  :laughing:

Und in Baden-Württemberg sind da auch Schulferien und die Preise ziemlich "gesalzen"  :?

Wir werden schon was finden  ;)

Auf jeden Fall vielen Dank Euch Allen  :jp:   und schönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wolfswind
    geschrieben 1312097634000

I pock afoch vo überoi a bissl was ei, mit dem Endeffekt, dass i daun auf olle Fölle zweng mithob - entweder zweng Tops oder zweng Stricksocka.... :laughing:

Frei mi scho! Bis boid, griaß'eng. :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1312117390000

Ja Moni, ich weiß - die Seebadler fahren in der Woche immer weg, sorry, ich hab echt nicht auf den Monat geachtet, wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe, daß jemand zu uns kommt. :sunglasses:

Was wollt Ihr denn im Allgäu machen? Zum wandern ist es schier zu spät und zum skifahren zu früh. Letztes Jahr war es zwar am 20.10. zum ersten mal weiß in der Früh, d.h. es kann um die Jahreszeit schon Schnee geben.

I wünsch uib all an scheena Sonndag, morga kut der Sommer zruck. :dancer:

• sunshine48
    geschrieben 1312201309000

Hallo Petra, Andrea und Nicki3!

Bei eis verschdeckt der Sommer sich ganz guat - heit morga um neine

wars nebblig und nur 12° - kasch grad moina, dr Herbschd kommt!!

I winsch Eich ganz viel Schbass und Freid bei Eirem Treffa!!! :beers:

Schreibat Ihr mir no, wo Ihr heit Abend zum Ässa nagangat? Na han i

scho wieda oi Adress !!

Gottseidank isch au bei mir bald alles wieda beim Alta!

D`Grostant goht ja  gottseidank im Laufe des nachmittag wieder hoi!! 

Andrea. Du gosch ja am Middwoch nach Schweda!!!! Dir au ganz ,ganz

viel Schbass und Freid - vorallem mit Deine richtige  Klamodda!!! :laughing:

Bei eis gibts glei Schnitzl, Kartoffelsalad und Gurkasalad - mei Muadda und

mei Schwiegamuadda werdet grad von meim Ma gholat und dann!hmhmhm!

Ihr brauchat ja heit nix von mir - Ihr kriagat beschdimmt heit abend was Guats!!! :laughing: Zum Kaffee kennat no Aprikosa und Kirsch-Muffins han - da hau i no a baar ibrig!!!

Bis demnägschd!! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1312216027000

@BlackCat70 sagte:

Ja Moni, ich weiß - die Seebadler fahren in der Woche immer weg, sorry, ich hab echt nicht auf den Monat geachtet, wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe, daß jemand zu uns kommt. :sunglasses:

Was wollt Ihr denn im Allgäu machen? Zum wandern ist es schier zu spät und zum skifahren zu früh. Letztes Jahr war es zwar am 20.10. zum ersten mal weiß in der Früh, d.h. es kann um die Jahreszeit schon Schnee geben. :dancer:

Hi Petra,

das mit dem Schnee um die Jahreszeit kennen wir, wohnen auf knapp 1.000 m  ;)

In unserer Herbsturlaubswoche wollen wir eigentlich nix besonderes machen.

Einfach relaxen, spazieren gehen/wandern, einfach mal ne andre Gegend sehen       und n'bissel was Gutes schmausen  :beers:

Ski fahren wir schon seit Jahren nicht mehr  :?

Wir waren im Juni 2 Wochen in den Bergen und recht aktiv. Und Mitte August wird's

auch wieder ne recht "anstrengende" Woche - daher soll's im Oktober einfach

mal wieder relax sein  :laughing:

Allen einen schönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • 3Nicki
    geschrieben 1312280794000

Liebe Südis - danke für den schönen Abend  und endlich haben wir uns mal kennengelernt!      :laola:  

Ich war gestern wieder mal heilfroh, in Bayern leben zu dürfen, nach dem Anblick der Speisekarte :D ! In Köln würde ich verhungern, glaube ich mal    :laughing:

Chris, dein Platz war leider leer :? , aber wird schon mal klappen!

Andrea, dir viel Spass in MUC :sm6:

Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

• wolfswind
    geschrieben 1312293652000

Hallo Mädels!

Daunksche für den scheeeeeeenen Obend! :sm3:

Schick eich sonnige Grias aus Müncha! Muas jetz owa wieda weida - auf a Weiswuarscht und a Weisse. :beers:

Pfiat eng, Andrea :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1312363422000

:knuddel:   [size=14px][color=#800080]Mädels, dös war echt gherig am Montag! Dankscheee fiar da scheena Obnd und des vuile Glächter. [/size][/color] :laughing:

Chris, mir kennat Dir da Luschtiga Hirsch z´Okoms ;) empfehla. I wirr im Lauf des Doags no an Reisetipp schreiba. Jetzt ho i zum dua, i kimm schbäda meh und i iberleg mer zwischazeitlich no was fiar d´Moni.

Hihihi, d´Pupsi hockt ietzt scho im Apfentskalenda. :sunglasses:

• BlackCat70
    geschrieben 1312366226000

Moooooni, wäre das was für Euch? Wir haben dort am Montag wirklich sehr gut gegessen, die Lage ist prima für Ausflüge (sowohl ins südliche O b e r a l l g ä u  als auch nach  K e m p t e n) und wenn man Glück hat, kann man Fuchs und Hase dabei beobachten, wenn sie sich gute Nacht sagen. :smile:

• sunshine48
    geschrieben 1312371441000

Hallo Petra, i dank Dir schea fir Dein Tip - den hau ich mir au scho amol gschbeichert ghätt, aber nacher ham mir doch wo anderschd gässa! Aber sicherlich gangat mir beim nägschda Mal dona!!!

Hau scho gläsa, dass Ihr sehr guat gässa habt - was hatts denn guats

gäba???

Übrigens, solla mir wiada in schriftdeidsch oder weidder in "kauderwelsch" schreiba?? Was moinsch Du denn??

Wünsch Eich miteinanda an ganz scheana Tag und schick Eich mal

wieda was zum Ässa - s gibt heit bei eis Tschewabtschitschi mit

Aivar und Kartoffelsschbalda!!!  

Ganz liabe Griass von Chris :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!