• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1315234896000

Huhuuu Peter, liebe Grüße an die Ostsee. :wave:

Über diese Ansage steht heute sogar ein Bericht in der Tageszeitung. Und weil das Video so gut ankommt, dürfen die Flugbegleiter/innen der AB künftig nach Deutsch und Englisch auch im Dialekt ansagen. :sm3:

Und deees Diischert baßt au irgadwia zum Thema. I ho´s au. :sm3:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315236085000

Huhuuu Kätzle,

da hab ich´s auch zuerst gesehen :pensive:

doch ich fand es wirklich sehr nett, Spaß muss sein. Solche tollen Ansagen auf Plattdütsch habe ich bisher weder in HH oder RLG gehört, schade eigentlich...

ick bün dann mal weder wech, min söten Dirn

Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • wolfswind
    geschrieben 1315240330000

Ich kann mir's erst zu Hause anhören - werd abends nochmal den PC anwerfen. :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1315246477000

@Rhodos-Peter sagte:

...ich mach mal kurz einen Zwischenstop im Süden...

Bis auch dieser Thread kaputt ist, gell :gun:

• BlackCat70
    geschrieben 1315257540000

Versteh ich jetzt zwar nicht, scheint ein Insider zu sein. Aber diesen Thread kriegt so schnell keiner kaputt, der hält viel aus. :meinung:

Puupsi, wollen wir heute endlich mal die Gschwollenen mit Kartoffelsalat und Bratensoße essen? Oder willst Du lieber eine niedliche kleine Ofenkartoffel? :sm4:

Jetzt funktioniert der manuelle Link auch nicht mehr. Hier das Foto:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Brauereigaststaette+Zum+Stift-ch_ub-zid_25582.html?action=detail&mediaId=1156310547

Falls noch jemand mit will, ein Taxistand ist vor dem Haus. :sm3:

• sunshine48
    geschrieben 1315262658000

:wave: Petra, da waren wir letzten Sommer auch mal -  hat uns sehr gut gefallen.

Wir saßen drinnen , da wir unsere Mütter, die nicht gerne im Freien zu Mittag essen, dabeihatten. Egal - was wir bestellten, jeder war zufrieden!

Sehr nette Bedienung! Preis/Leistung war absolut in Ordnung!

Wünsche Euch noch eine gute Nacht- schlaft gut! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1315291472000

@BlackCat

da gibt es auch nicht viel zu verstehen und es ist einfach nicht der Rede wert. Manche, vom Verfolgungswahn geprägte Postings, muss man nicht kommentieren, die sprechen für sich. Mir ging es nur um die freundliche Ansage der Stewardess, die ich hoffentlich passend bei Euch im Süden geposted habe, welche Intentionen andere User hier verfolgen, kann ich nur erahnen

und jetzt zurück in meinen Strandkorb :dancer:

Euch allen einen ebenso sonnigen Tag,

beste Grüße von der Ostsee

Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • wolfswind
    geschrieben 1315317357000

Danke Petra, für mich nur ein kleines Salzkartofferl!  :laughing:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1315404035000

Oh, ich hätte auch gerne einen Strandkorb. Aber im Moment ist es leider ziemlich bewölkt draußen - oder sind meine Fenster nur so schmutzig? :sarcastic:

Puupsi, solch ausgefallene Gerichte werden doch nicht serviert. Wenn Du Glück hast, kannst Du eine Breze mit Senfauswahl kriegen und vielleicht eine kalte Bergsteiger dazu.

Chris, normalerweise ißt man "da" auch echt gut - ich habe mich aber bei unserem letzten Besuch ziemlich über eine Bedienung geärgert und werde das Lokal in nächster Zeit nicht mehr aufsuchen. Es gibt schließlich genügend Alternativen. :meinung:

Und sonst - alles im grünen Bereich?

Ach ja, hier könnt Ihr kurz mitfliegen, wenn Ihr wollt. :sunglasses:

• sunshine48
    geschrieben 1315416590000

:wave: Petra, bin gerade `ne Runde mitgeflogen - war sehr schön :sm3: ,

aber auch ziemlich geräuschvoll - oder? :|

Bei Dir auch soweit alles in Ordnung? :jp:  

Uns geht`s gut, wollen morgen evtl. mit unseren Müttern ins Tannheimer Tal, aber so wie`s aussieht, macht das Wetter :sm4: mal wieder nen Strich durch die Rechnung! :(   Aber es wird sicherlich noch ein paar schöne Herbsttage geben.

Sind Ende September für eine Woche auf Menorca - dort waren wir

noch nie - einfach überwiegend wandern und vielleicht auch noch baden! ;)

Für Dich, Andrea und Nicki schick`ich mal wieder was zum

"schnabulieren" - bei uns gibt`s so in einer Stunde -

Pfannkuchen gefüllt mit Spezialsoße Bolognese und mit Käse überbacken (alles in der Auflaufform) und `ne Schüsssel grünen Salat dazu! :beers: :prost: :prost: Getränke zur freien Auswahl :laughing: Guten Appetit! :prost:  

[size=14px][color=#0000ff]Bis später [/size]mal wieder - " pfiats Eich"! :wave: [/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!