• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1315420412000

Hmmmnammnamm, lecker lecker Chris. :thumbsup:

Ich glaube auch nicht, daß morgen der geeignete Tag für einen Ausflug ins TT ist. Wenn Ihr doch fahren solltet - ich kann Euch die Burgschänke in  G r ä n  und die Tankstelle in  T a n n h e i m  empfehlen.

Soooo, schnell nochmal schöpfen, bevor Puupsi und Nicki auftauchen ... :klappe: :open_mouth:

• sunshine48
    geschrieben 1315424106000

:thanx: Petra für Deinen Tip - in der Burgschenke waren wir vor

Jahren mal, kann mich noch gut erinnern, wie toll es innen ausgesehen hat.

Das Essen war sehr gut und preislich im Rahmen. Ob es noch die gleichen Wirtsleute sind, weiß ich nicht, denn es ist sicherlich schon 10 Jahre her. ;)

Morgen fahren wir auf keinen Fall, haben gerade den Müttern Bescheid gegeben - bei uns regnet es sich so richtig ein :sm4:

Hatte gestern mit meiner Nichte in Ottobeuren telefoniert, bei denen hat es

am Sonntag ganz ordentlich"gewettert"  mit Riesenhagelkörnern - im Garten

ist alles kaputt, Rollläden und sonstiges ist auch in Mitleidenschaft gezogen und auf den Straßen war ca. 30 cm hohes Wasser.

Uns hat es bisher "gottseidank" verschont!!! :jp:

Wünsch`einen entspannten Abend! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • BlackCat70
    geschrieben 1315480964000

Chris, wie gut, daß Ihr heute nicht unterwegs seid. Aber ich bin sicher, daß sich ein schöner Tag findet. Wie wär´s denn nächste bzw. übernächste Woche zum Almabtrieb?

Bei uns gibt´s heute Mittag nur Ofenkäse mit Pellkartoffeln. Aber abends gehe ich mit meinen Freundinnen zum Italiener. :laughing:

Wünsche allen einen schönen Tag, vorallem unserem Heimkehrer Santi. :knuddel:

• sunshine48
    geschrieben 1315489742000

:wave: Petra, warum schreibst du nur "Ofenkäse mit... "? Ist doch super!!!

Bin zwar jetzt schon zu spät, aber vielleicht ist doch noch was übrig?? :sm3:

Viel Vergnügen und leckeres  Essen heute Abend dann beim Italiener! ;)

Bei uns gibt`s zufällig heute abend Tomate/Mozarella und Kräuterbaquette!

Das ist ja beim Italiener nur `ne Vorspeise!!!

:thumbsup: -werd` mich mal schlaumachen, wo nächste Woche

"Almabtrieb" ist.

Vor 4 oder 5 Jahren waren wir schon mal wegen Almabtrieb in Bad Hindelang ( es war - so glaube ich, an einem Samstag)- war sehr interessant  und anschl.dann noch  in Hinterstein - dort waren wir auch dann beim Essen, weiß aber nicht mehr, wo!!

Nach Hinterstein sind wir deshalb, weil ich eine oder zwei Wochen vorher mit meinem Geschäft/Betriebsausflug von dort aus auf die Willersalpe gewandert bin und ich die Gegend meinem Mann und den Müttern zeigen wollte und wir haben dann  zufällig noch den Almabtrieb in Hinterstein miterlebt - auch der war sehr schön! ;)  

Wünsch`Dir einen schönen Tag! :wave:  

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • wolfswind
    geschrieben 1315492003000

gäääääääähn, bin ich heute müde! Aber auch so gar nix los bei diesem Schlafwetter.

:cry1:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • sunshine48
    geschrieben 1315513762000

:broken_heart: Andrea, zu spät gelesen, sonst hätte ich Dir schon längst

´nen starken Kaffee geschickt- :beers: mit einer "Obers-Haube"drauf! ;)

Gemütlichen Abend! :jp:

• wolfswind
    geschrieben 1315559358000

danke sunshine! ich glaub ich kann den starken kaffee (bitte ohne obers-haube) auch heute gut gebrauchen.  :thumbsup: Schon wieder so ein trübes Wetter. :?

Heute erstmalig im Dunklen aufgestanden. Na der Sommer ist vorbei. :disappointed:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1315600442000

Sooo, guddn Aaabnd. :wave:

Puupsi, was ist denn los mit Eurem Wetter? Heute war es doch herrlich und morgen bzw. übermorgen sollen es nochmal 30 Grad werden. Da kann man doch nicht meckern. :sunglasses:

Chris, von den Hagelschäden im Unterland habe ich auch gehört. Wir sind am Sonntag wieder gut weggekommen, bei uns hat es nur ganz normal geregnet.

Wegen Viehscheid. Diese Woche sind die ganzen Termine in der Zeitung gestanden und ich habe den Artikel ausgeschnitten :bulb: . Wenn Du also was wissen willst, sag einfach Bescheid. Wir gehen gerne auf den Scheid in Obermaiselstein, wo letztes Jahr dieses Bild (http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Viehscheid-ch_ub-zid_42105.html?action=detail&mediaId=1157652553&mediaOrder=4) entstanden ist. :beers:

Letztes Jahr waren wir erstmals in  T a n n h e i m  beim Almabtrieb, das war allerdings so eine richtige Touri-Veranstaltung. Eigentlich wollten wir da auch gar nicht hin, sondern nach  N e s s e l w ä n g l e, aber der Schwarze Kater hat sich irgendwie im Termin vertan. :sarcastic:

• 3Nicki
    geschrieben 1315605830000

Oh man, bin viel zu spät dran und hab Chris´ Essen verpasst :-? Dabei wäre das genau mein Geschmack gewesen, schaaade!

Thema Viehscheid: Wäre doch gelacht, wenn sich einige von uns Mädels nicht irgendwann irgendwo treffen würden!? 

Ich bitte also sehr darum, hier zu posten, wer wann wohin geht :D

Mein Göttergatte arbeitet heute in Pfronten und bald hat er irgendwo (wie peinlich, vergessen!) einen Auftritt als Biersommelier :sm3: Da bin ich auf jeden Fall vor Ort und werde euch noch Bescheid geben.

Vielleicht stösst ja eine von euch dazu, Fanclub sozusagen   :laughing:

• sunshine48
    geschrieben 1315606061000

:wave: Petra, :thumbsup:   für das "Viehscheid-Zeitungs-Angebot" -

habe mir die Termine schon aus `m Internet geholt ;)  

Nesselwängle ist am 18. - da ist in Ulm der Einstein-Marathon (die Lebensgefährtin unseres Sohnes läuft wieder den Halbmarathon, da wollen wir sie natürlich  anfeuern)

Obermaiselstein ist  am 24., auch da haben wir leider schon was anderes vor - jetzt noch evtl.. Kranzegg am 15. oder Nesselwang am 16.9.,

Vielleicht wird es auch einfach nur ein ganz normaler Ausflug ins Tannheimer Tal, den wir ja schon letzte Woche machen wollten.

Nicki - nächste Woche gibt`s auf jeden Fall nochmals Tomate/Mozarella (solange die Tomaten noch so super schmecken!) oder hast Du die

gefüllten Pfannkuchen gemeint? :frowning:

Andrea - der nächste Kaffee ist ohne Schlagobershaube!!! ;) ;)

Wünsch` Euch ein angenehmes Wochenende - Wetter :smoking:   soll ja super werden! :smile: :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!