Hallo Mädels, das klingt doch super! Würde mich auch total freuen euch alle wieder zu sehen :knuddel: .
Terminlich bin ich für alles offen, nur am 4.12. geht es nicht, da hat mein Sohn Geburtstag.
Hallo Mädels, das klingt doch super! Würde mich auch total freuen euch alle wieder zu sehen :knuddel: .
Terminlich bin ich für alles offen, nur am 4.12. geht es nicht, da hat mein Sohn Geburtstag.
Na da hab ich ja einen Punsch ins Rollen gebracht!
Im besagtem Zeitraum kann ich nicht, wie schade.
Ja, das kann man so sagen Besagter Zeitraum ist auch bei mir eher schlecht
auch wenn ich selbst den genannten Weihnachtsmarkt vorgeschlagen habe-sorry!
Vielleicht klappt ja mal ein anderes Winterwochenende und da dann wieder ein gemeinsames Essen - fand ich klasse!
Puupsi, bist du mal wieder im Lande??
Hallo und guten Morgen.
Ich sehe gerade, daß mein letztes Posting nicht komplett ist. Eigentlich sollte da noch stehen, daß unser Gästezimmer für Puupsi reserviert ist. Du brauchst also nur noch kommen, den Weg kennst Du ja.
Vielleicht sollten wir einen Weihnachtsmarkt wählen, der mit den Öffis halbwegs gut zu erreichen ist. Wie wäre es z.B. mit K e m p t e n und Essen im Schalander an der Freitreppe?! Am 26.11. ist lange Einkaufsnacht, aber der Termin paßt Euch ja leider nicht. :sadangel:
Am Sonntag Abend waren wir übrigens bei Maxi Schafroth. Kennt den jemand? War recht witzig. :sm3:
Hallo Kätzchen,
ich hatte meine Umweltplakette vom Autohaus. Soweit ich weiß, kannst Du sie auch noch bei der KFZ Zulassungsstelle erwerben
Petra, ja den hab`ich - siehe Link - schon öfters im FS gesehen!!!
War m.E. noch nicht in Ulm, oder ich hab`s nur übersehen bzw. über-
lesen!!
http://www.youtube.com/watch?v=Jt5M5yNh6wc
Ich würde , wenn ein Treffen von Euch nächstes Jahr Sommer/Herbst stattfindet, gerne mal dabeisein - Winter sagt mir wegen
der Fahrerei nicht so zu!!
Heut gibt`s mal wieder was zum "schnabulieren"!!
schnell -mittags - Flädle-Suppe (Pfannkuchen-Suppe)
gegen 15 Uhr - warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße oder - eis
abends - Hähnchenschnitzel-Rauchfleisch-Champignon- Geschnetzeltes auf Kässpätzle und dazu Feldsalat
Wünsch` Euch was!
BlackCat: Aber nur, wenn ich hier eine Bewertung für dein Gästezimmer schreiben kann.
Komme gerne mal wieder :sm3: , allerdings müsst das schon in einem Zeitraum sein, wo ich ein paar Tage Urlaub hab. Die Anreise ist ja doch etwas länger.
Vielleicht kommen die Südler ja auch mal wieder nach Salzburg, das ist nicht so weit.
@Bärchen
Vielen Dank für die Info. Im Autohaus hatten sie nur die gelbe vorrätig, aber bei der Zulassungsstelle sind wir fündig geworden. Immer diese Provinzler. :sarcastic: :jucken:
für das leckere Essen. Scho schee, wenn ma glei an da deckte Disch nahocka kann. Derfiar ho i Dir no´s Allgäu-Lied mitbrocht. :sm5: :sm6:
Schreib doch Du erschtmol Deine normala Bewertunga! :angry1:
Mei, S a l z b u r g isch au it schleacht oda mir kenntat auch z´Minga auf´s Tollwood ganga oda oda oda ...
Petra, für`s Allgäu-Lied, hatte ich von ihm schon mal im FS
gehört und gesehen!! :sm3:
[size=24px][color=#0000ff] Schönen Nachmittag[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff] - wir haben z.Zt. und 13°!!!![/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!