Chris, 13 Grad und waaas?? Sonne oder Raucherlaune?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1319658931000
-
geschrieben 1319808433000
Bärchen! Laß Dich :knuddel: . Ich wünsche Dir , laß Dich schön feiern, reich beschenken und mit gutem Essen und-was-weiß-ich-noch-was verwöhnen. Die hab ich extra für Dich gebacken.
-
geschrieben 1319874084000
Liebes schwarzes Kätzchen,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die leckere zum Geburtstag
Ich wurde reich beschenkt, habe lecker zu Abend gegessen und auch ein Gläschen auf Dich mitgetrunken
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1319880726000
räusper, räusper, mimimimimi, :sm5: Happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuu, happy birthday, liebes Mausbärchen, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu! :sm5:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1319886044000
Ich wusste ja gar nicht, daß Du soooo wunderschön singen kannst, Wölfchen :knuddel:
Vielen lieben Dank für das Ständchen :sm3:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1319902559000
Mausebaer - nachträglich und nachdem ich nicht
so gut wie Andrea singen kann, laß ich einfach für Dich singen!
Viel Spaß!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319999006000
So, ich schieb mal schnell ein Blech Maroni für euch in den Ofen!
Schönen Sonntag noch liebe Südler!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1320005604000
Andrea :sm3:
und í schbendier fir Eich
a Pladdn " Siddiroler Schbegg"
a Flasch`n "Südtiroler Lagrein Scuro Mirell 08"
und für die WeiWei-Trinker
a Flasch`n " Südtiroler Gewürztraminer Movado 09"
- selbstverständlich in passenden Gläsern!! i
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1320043812000
Guten Morgen sunshine und vielen, vielen lieben Dank
geschrieben 1320054238000
Ui, des isch ja a gherige Brotzeit Chris.
I däd dann an Goldmuschkadella nemma.
(hoffentlich isch ietzt koi Weitrinka in Ohmacht gfloga)