Ich hab das "die" schon richtig verstanden, sunshine. Bin leider trotzdem - inklusive Frisur - am Montag am Flughafen komplett eingefroren. hahaha
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1321957096000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1322161732000
Huhuu Südis, alles klar soweit?
Sind die ersten Plätzchen schon im Ofen?
-
geschrieben 1322175629000
Petra, danke der Nachfrage - fast alles palletti!
Und die Stollen sind schon gebacken und gut verpackt, damit sie
noch gut durchziehen können - bekomme erst am 2.Advent Besuch
- aber mit "de Blätzla" häng`ich noch ein wenig hinten nach - werde
morgen mal so "richtig angreifen"!
War heut`auf`m Weihnachtsmarkt - hat `ne schöne "Märchenecke" für
Kinder , aber gefällt natürlich auch "uns" - war sehr idyllisch!
und es gab - wie jedes Jahr - ne Feuerwurst!!! - otzlecker!! :sm3:
[size=14px][color=#800080] Gute Nacht - bei Euch ist hoffentlich auch alles[/size][/color]
[size=14px][color=#800080] "im grünen Bereich"! [/size][/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322248955000
Was heißt "fast alles" Chris - bist Du noch nicht ganz fit?
Bei uns backt seit Jahr und Tag die Tante die Stollen für die gesamte Familie. Ich muß zugeben, daß ich noch nie einen gemacht habe. Aber ein allzu großer Fan bin ich eh nicht davon, mir reicht ab und an ein Stückchen zum Kaffee und gut.
Mit Plätzle backen hab ich auch noch nicht angefangen, das kommt dann vielleicht nächste Woche dran. Und der Weihnachtsmarkt in K e m p t e n hat erst heute Abend seine Pforten geöffnet, da werden wir morgen im Rahmen der Langen Einkaufsnacht mal vorbeischauen. Find ich toll, wenn die Läden zur Abwechslung bis 24 Uhr offen sind (bitte nicht böse sein, Ihr lieben Beschäftigten im Einzelhandel).
Dann noch einen schönen Abend, bis bald.
-
geschrieben 1322432477000
Hallöle, ihr lieben Südis! Melde mich artig zurück nach einem wunderschönen Pärchenurlaub in der Sonne
Lieben Dank, Katzerl, für die netten Wünsche und auch den anderen. Waren noch angekommen!
Waren übrigens gestern auch auf besagtem Weihnachtsmarkt. Menno, hätte ich das gewusst! Sehr schade. Auf ein gemeinsames Stösschen hätte die Zeit sicher bei uns beiden gereicht!
War sehr schön gewesen, da nicht so voll und ich hab meine erste italienische Bratwurst mit Aceto und Zwiebeln gegessen, dazu ein weißer Glühwein-leeecker!
So, jetzt muss ich aber erst mal schauen, was bei euch so los war in der Zwischenzeit. Chris war sicher wieder fleißig am Kochen!?
Oh, gerade gesehen, ihr wart ja auch fleißig unterwegs in Kölle und auf Malle, super!
Puupsi, schon zufällig gelesen? Miniusertreff der Thaiverrückten im Juli im schönen Wien!
Bist du mit von der Partie?
-
geschrieben 1322433334000
Hallo Nicki- erst mal wieder ganz herzlich willkommen in der gewohnten
Runde- und dies hoffentlich gesund!
- hab`die anderen essensnmässig etwas vernachlässigt -
mir ging`s nicht ganz so gut, aber jetzt ist alles wieder i. gr. Bereich
und ab morgen werdet Ihr wieder "gemästet"!!
Als Vorschuß schick ich schon mal "Stollen-Muffins für den morgigen
2. Kaffee - dann gibt`s mittags nur Brätknödel-Suppe mit Backspätzle
und am Abend mach`ich Paprikagemüse mit Hackfleischbällchen in
selbstgemachter Tomatensoße und Reis dazu!
und wie immer - Getränke nimmt jeder, was er so will!
Hoffe, es ist einigermaßen nach Deinem Geschmack und dem "Rest"
sagt`s auch zu!
Wünsche Euch allen eine nicht allzu stressige Woche!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322512810000
Huhuuu Nicki, schön daß Du wieder da bist. :knuddel: Das ist aber schade, daß wir uns am Samstag nicht getroffen haben - so komisch, bei den paar Leuten, die unterwegs waren. Wir haben die Glühweinsaison am Schnitzer eröffnet und ich gehöre auch zur weißen Fraktion. :crazy:
Chris, bist Du wieder fit? Das Essen war richtig lecker, vielen Dank. Ich laß Euch dafür gleich was zum Frühstück da, das Bircher Müsli steht nämlich schon im Kühlschrank und ich bin mir sicher, daß es für Euch auch noch reicht.
Jetzt muß ich wieder los, noch ein paar Mails beantworten und dann kommt ja schon Bauer sucht Frau - im Wohnzimmer isch es scho migala warm und i gfrei mi auf an gmiatlicha Obnd. Pfiat´s Eich.
-
geschrieben 1322573684000
Blackcat, ja echt superschade , waren doch echt nur eine Handvoll Leute! Allerdings waren wir so ca. 17.30 Uhr vor Ort.
Wie dem auch sei-du hättest mich eh wieder nicht erkannt :sm3:
Einen lieben Gruss an alle und einen schönen Tag, Mädels!
-
geschrieben 1322604102000
Naja Nicki, ich habe mich um 19:30 Uhr mit den Mädels getroffen, da war fast kein durchkommen mehr. Wir haben den Abend mit zwei Glühweinchen eingeläutet und sind dann durch die FuZo hoch zum Forum gebummelt - wo wir feststellen mußten, daß es den Christbaum-Lober-Stand dieses Jahr nicht gibt.
Ach jaaaaa, erstens hättest Du mich ja bestimmt erkannt - wie immer - und außerdem war :katze: auch dabei, die ist nicht ganz so wie ich.
-
geschrieben 1322642013000
Geh seid's so lieb und schickt mal ein paar Weihnachtskekse rüber, mein Backrohrtürl ist noch immer kaputt.... :sadangel:
So viele Länder, so wenig Zeit.