zumindestens kein Stau im Süden
:ghost:
zumindestens kein Stau im Süden
Der Stau kommt am Wochenende. :sarcastic:
Sag ich doch, daß der noch da ist.
schön dass der noch da ist!
Hat keiner was gekocht?!
Soll ich vielleicht gegrillten Ghost essen oder Diät halten?
Blaack, halte Diät
Nicht vergessen, ab heute:
vom 29.02. bis zum 04.03.2012
Event: "Bella Italia" - Italien zu Gast
[quote=BlackCat70:[size=11px] hat keiner was gekocht?! Soll ich vielleicht gegrillten Ghost essen oder Diät halten[/size]? :help: ][/quote]
Hallo Petra, waren gestern abend beim Griechen :sm3: - deshalb "kalte Küche"!
Heute kann ich eine Hühner-Nudel-Gemüse-Suppe (mit Suppenhuhn selbst-gemachte Brühe) anbieten und danach gibt`s dann noch `nen Obstsalat!
Getränke - wie gewohnt!!
Vielleicht hast Du und die anderen ja Appetit drauf und wenn ja, hoffentlich schmeckt`s Euch auch!
Übrigens, wie machst Du denn Deine Fladenbrotpizza (einfach Fladenbrot teilen und belegen - oder????
Bei uns ist seit 11 Uhr strahlender -schein bei 15° i.S.
Wünsch allen "Südis" `ne angenehme Woche und auch denen, die ab und zu
"hier" reinschauen!
Ja das wünsche ich auch allen :sm6:
Bei uns auch supersonnig und schön warm. Und Chris, genau "deine" Tulpen hab ich heute als Zwiebeln eingepflanzt. Ich liebe diese Farbe
Hühnersuppe selbst gemacht - wow! So viel Zeit und Muße hätte ich gar nicht. Bin schon stolz, wenn ich ne Fleischsuppe selbst mache
Bei uns im Thaiforum ist's übrigens auch grad voll still geworden. Liegt sicher an dem sich ankündigenden Frühling, alle haben zu tun!
..... bei uns hier noch nicht eingetroffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
3-1=1 geht doch.....
Hüüüüülfe! Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. @snakeplissken sagte:
3-1=1 geht doch.....
Mhhhhm, lecker Süppsche mag ich schon, danke Chris. Und die Fladenbrotpizza mache ich so, wie vermutet: Fladenbrot durchschneiden, mit Pizzatomaten bestreichen, dann Mozzarella drauf und dann Belag nach Wahl - in unserem Fall eine Hälfte mit Salami und Champignons und die andere mit Thunfisch, Oliven und Zwiebeln. Das ganze kurz in den Ofen und fertig ist eine schnelle Pizza.
Nicki, wie siehts aus am Samstag, sehen wir uns beim Riesenslalom? So ein Wetterle, ich freu mich schon voll drauf. Und vielleicht gibt´s sogar einen deutschen Sieg?!
So. Geschafft. Habe gerade für 2013 gebucht. :sm3:
Es geht zum Rosenmontagszoch nach Kölle am Rhing. :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!