Bei den Urlaubsgrüßen schließ ich mich an und morgen haun wir die Portugiesen wech...
Meine ersten Tipps heut gingen schon mal in die Hose.
Bei den Urlaubsgrüßen schließ ich mich an und morgen haun wir die Portugiesen wech...
Meine ersten Tipps heut gingen schon mal in die Hose.
snake - auch ich wünsch`Dir `nen schönen Urlaub! :banane:
Wer weiß um welche Tour es bei Snake geht. :klappe:
Wünsche Euch allen a guats Nächtle, bis bald.
Einen wunderschönen guten Morgen - heute mal aus Augsburg!
Und nein, ich bin nicht gerade erst heimgekommen.
Waren am Freitag auf ner Party, und haben das Spiel gestern dann ausnahmsweise daheim angesehen. Wetter ist ja für Public Viewing auch ziemlich bescheiden gewesen.
Oooch, wir haben in der bigBOX z´Kempta gepublicviewt, da war das Wetter eigentlich egal. Hinterher wäre es halt schöner gewesen, wenn es trocken gewesen wäre.
Dem Verkehr nach zu urteilen, müßten die Urlauber ja so langsam wieder eintrudeln. Wir sind heute an der A980 vorbeigefahren, da ging es nur seeehr zäh voran. Im Großraum Minga wird es sicherlich nicht besser gewesen sein.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald.
Hallloooooooooooo ?!
Haaalloooo :sm6: Katzerl, hast'se alle verschreckt, oder wie?
Lieben Dank für die Glückwünsche damals, habs leider nicht ins Südisforum geschafft.
So, jetzt heisst es durchhalten bis zur Wetterbesserung am Donnerstag Aber ich hab eh genug zu tun, passt ganz gut.
Petra und Nicki - ich schick`mal `nen lieben Gruß ins Allgäu !
Dorthin fahren wir am Donnerstag (Wetter soll ja schön sein) mit unseren Müttern und
gehen zum Mittagessen ins "Schäffler-Bräu" in Missen - war von Euch schon mal jemand dort?
Nachmittags besuchen wir dann unsere Nichte in Ottobeuren!
Hoffe doch, Euch geht`s gut!
Hey Chris! War noch nicht im Schäfflerbräu (Konkurrenz ), aber haben bisher nur Gutes gehört. Petra war vielleicht schonmal da?
Viel Spass im Allgäu und ich drück die Daumen für vieeeeel Sonne ab Do.
Nicki, ach ja, glaube - mal gelesen zu haben, daß Dein Mann auch "mit Bier zu tun hat"!!?
Wo denn, bitte , Gerne auch per PN! :sm3: :thanx:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!