Mensch Petra, was du so alles wissen willst... :sm3: Noch nie gehört, dass es für diese drei ne extra Bezeichnung geben soll, hmm. Aber Stephan hat ja für dich recherchiert, sehr lieb!
Der Urlaub war sowas von gelungen, auch wenn die Anreise schon heftigst ist. 16 Stunden reine Flugzeit, ohne die mehrere Stunden Aufenthalt in Dubai z.B. und die anschliessend noch 3,5 Stunden Fahrt durch ganz Bali :sm1:
Dort dann allerdings das Paradies schlechthin. Hotel mitten in den Reisfeldern, erhöht mit Blick auf's Meer. Gab nur 5 Bungis, gegen Ende waren wir alleine und hatten das ganze Personal für uns Die Massagen mit Blick in eine Schlucht mit Dschungel werde ich so schnell nicht vergessen.
Waren ja vorher 2 Tage in Kuala Lumpur. Ständig wollten irgendwelche Asiaten Bilder machen von sich und unseren beiden blonden Jungs. Meinte unser Jüngster: "Kann das sein, dass die uns mit irgendwelchen Filmstars verwechseln?" Meinte er toternst und ich konnte mich kaum halten vor lachen. Gegen Ende fanden sie es echt nervig, ist ja klar.
Nun gut, jetzt aktuell Dauerregen und ich bin so richtig krank