ultra schwarz
Grand Eastin, Engel = Flug
ultra schwarz
Grand Eastin, Engel = Flug
Ich muss das eh nicht verstehen oder? :crazy:
Für mich bitte Kaffeebohnen auslegen
Warum eigentlich nicht, Snake? Bkk ist der Hammer und da ist echt was los! Einzig allein die Thaimädels könnten nicht so dein Geschmack sein. Wenn ich deine Avatars so ansehe, stehst du eher auf Handfestes :sm3:
Petra, bist du auf'm Konzert? War vorhin vor Ort und hab es doch bereut, keine Karte zu haben. Vor allem, weil ich heute Abend unerwarteterweise alleine bin..
Nee nee Nicki, wir waren doch gestern z´Altusried bei My fair Lady. Die volle Terminkollision, beim Karten kaufen hat niemand auf den Open Air Termin geachtet. :rolleyes: Bin schon gespannt, was die Zeitung morgen über´s Konzert berichtet.
Dann noch einen schönen geruhsamen Abend, vielleicht mit Rosamunde?!
Mädels, falls ihr unseren Snake 17 x mal entbehren wollt schickt ihn mit mir zur SpVgg Fürth, ich hab ne Dauerkarte ergattert!!!!
Als alter Clubberer muss er da durch, haaaaaa haaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach nee, jetzt bist du schon so oft weg ...ganz ohne Männer ist's ja auch doof
Denke, Wetter hat gehalten, sowohl bei euch als auch z'Kempta?
Puupsi, was treibst du Schönes? Kirschkernzählen?
jep nicki, wäre kinderspielzeug, nicht mein fall da bohrt schon palmchen lange herum meine fernflüge, male, dom, indien liegen mir heute noch im nacken das ist das problem :sadangel:
stephan, ja super dass du dabei bist, glaube 13' wurden verkauft, glückwunsch hierfür
:sm5: :laola: du ex-clubberer
woende, mal in bamberg, hier war das internationales straßen- & varietéfestival, mal wieder der hammer!
grüssli und nächtla an alle südis :sol:
Yep - ich versuch schon lange, Snake nach LOS zu locken - aber der Result war, daß ich mit ihm in die Türkei und nach Italien reisen wollte/will....meine Überzeugungskraft hat also absolut ins Gegenteil übergeschlagen.....Aber Snake - ich wüßte schon, wie man sich den von dir gefürchteten Langstreckenflug so simpel vertreiben könnte.... :sm3:
palmchen, vorschläge hierfür bitte per pn
nicki, diese gibt es schon noch, halt ohne :banane: zu ölüdeniz kann ich nur sagen "es war einmal". :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!