Höhere Position hier bei HC gemeint? Also ein Admin? Eieieieiei... :sm3:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1342640672000
-
geschrieben 1342645058000
Ich fasse die Ereignisse des heutigen Tages zusammen. Eine Schlange klettert auf eine Palme und wird nebenbei befördert. Jaja, HC als Kontaktbörse hat schon immer gut funktioniert. :klappe: Gibt´s sonst noch was, was die :females: wissen sollten?!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, endlich ist wieder Soooommmer!!
Aaah Nicki - vor lauter Klatsch und Tratsch voll übersehen. :crazy: Den Bericht habe ich gelesen, eh klar. Ist schon krass, wenn ein Konzert eine Stunde zu früh (!) anfängt. Alles in allem hab ich glaub nicht so viel verpaßt.
-
geschrieben 1342699975000
Das mit der Schlange auf der Palme im Paradies hab ich aber irgendwie anders in Erinnerung...
Und wer und wo sind eigentlich Adam und Eva? Auch auf Italienurlaub? Vatikanreise? :rofl: :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1342725752000
Sag bloß, ham die sich bei W-W-W nicht eingetragen?! :rolleyes:
-
geschrieben 1342765272000
Bin leider schon wieder zurück - somit braucht ihr euch nun keinerlei Gedanken mehr bezüglich der Schlange auf der Palme u.ä. zu machen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1342777785000
eva-wölfchen , klar kann ich mich daran erinnern, ich gab dir
damals den apfel für "EINEN" kleinen biss, aber nein, du schmatzt
diesen komplett auf (wie halt mit den kirschen) und was geschah dann mit adam :sm4: :crazy:
wer blieb nun übrig
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1342792599000
Hej hej hej, von einem Bissen war nie die Rede!
Und Adam dürfte schon über alle Berge sein! ... Bei den Gschrappen, ka wunder! :rolleyes:
:rofl: Schlangen sind da anscheinend zacher. :rofl: :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1342795021000
Ich hab grad Adam und Eva samt Schlange gesehen.
Sagt mal, wer hat denn jetzt schon wieder das schlechte Wetter bestellt? Knapp zwei Tage Sommer und heut ist´s schon wieder grau in grau.
Palme, das ist aber blöd, daß wir jetzt keine Gedanken mehr machen brauchen. Was sollen wir dann bloß schreiben?! Ich würde mich ja gerne mit den Ur-Südis über rote Lampen im Bad unterhalten, aber die sind ja nicht mehr da.
-
geschrieben 1342795454000
Wer war denn das aus'm Rotlichmilieu? Au fein, neues Thema :sm3:
Ich war das nicht mit dem Wetter Heute vormittag in Kempten hatte ich aber sogar noch die Sonnenbrille auf!
Inzwischen grauer als grau und deshalb flack ich mich jetzt gemütlich auf die Couch! Später gibt's ein Sektchen als Stimmungsaufheller.
Schönes Wochennde euch allen! :sm6:
-
geschrieben 1342795773000
Hihi Nicki, wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal nachforschen, wer folgenden Text in einer Hotelbewertung geschrieben hat: "Im Bad gibt's eine Rotlichtlampe. Die macht schönes, schummriges Licht. Geht mir jetzt zu Hause echt ab...... Ist natürlich eine Wärmelampe mit Zeitschaltuhr."
Und draufgekommen bin ich wegen einem aktuellen Thread ...
Ich kriege gleich noch Besuch und schaue nachher nochmal rein.