• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342808435000

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...... :laughing:   S.Rammler :laughing:

Mädels, supi Wochenende, hier viel Regen und Arsch kalt, aber geh jetzt mal "After-Work-Party

:sex: servuuuuus Snake'chen :laughing: :laughing:

:metal: :beers: :dancer: :banane: :smoking:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • 3Nicki
    geschrieben 1342824643000

Snaki, dir auch ein schönes Woende! Lief ja schon gut an bei dir  :crazy:

Petra, habe leider keine Zeit zum Stöbern :sarcastic: Verrätst du es mir? 

Morgen schon wieder unterstes Unterland, gezwungenermassen. Marktoberdorf! :imp: Aber nützt nix. Wenn das Wetter schön wäre und wir erst nachmittag dahinmüssten, wäre das Tänzelfest eine Option.

Allen gutes Durchhalten, trotz Regen :disappointed:

• wolfswind
    geschrieben 1342898950000

Das stöbern dauert auf google genau 2 sec. :sm4:

Katzerl - die Ur-Südis suchen die Rotlichtlampe vermutlich grad in einer Russenbar in Thailand mittels Geocaching :laughing: :rofl:

:sunglasses: Schönes Wochenende noch! Hier regnets in allen Variationen. :thumbsup:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1342903385000

Gute Zusammenfassung Puupsi, warst Du früher die Susi bei Herzblatt?! :heart_eyes:

Ja das Wetter war heute nicht gerade hitverdächtig. Wir hatten von allem etwas. Aber Anfang der Woche soll der Sommer doch zurückkommen, so lange halten wir durch. :sunglasses:

Morgen hammer eh ´ne Familienfeier, da ist´s Wetter grad wurscht, weil wir doch drinnen hocken werden. Und Ihr könnt ja derweil sämtliche ausstehenden Hotelbewertungen und Reisetipps schreiben. Ist doch auch toll. :klappe:

• 3Nicki
    geschrieben 1342904453000

Also ich komm da jetzt echt nich mit  :|

Wie soll ich bitte - auch mit Hilfe von Google - auf die/den Verfasser dieser Bewertung kommen, ohne jegliche Vorahnung? Hiiilfe, blond! :hap:

Zum Wetter sag ich nix. Heute nachmittag war's mal okay, jetzt hab ich zum ersten Mal in diesem "Sommer" die Kerzen an :rage:

Hoffe auf besseres für morgen, war die Woche noch nicht radeln. Apropos, die Triathleten heute im Allgäu hatten wohl Glück! Jörg war heute kurz mit'm Radl bei der Siegerehrung. 

Puupsi, ihr auch Regen? Hör ja im Auto beim Durchzappen öfters zufällig Ö3, denk da immer an dich :-)  Ähm, habt ihr eigentlich auch nen etwas "jüngeren" Sender und wie heisst der? 

Am Allerschlimmsten jedoch sind die Schweizer mit ihrer besch... Musikauswahl. Da kann man zappen, wie man will... ätzend!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1342905830000

Hi Nicki, Du brauchst doch einfach nur meinen Text mit Strg+C kopieren und bei Google mit Strg+V einfügen. Und schwupp-di-wupp bist Du im Bilde. :bulb:

Habt Ihr gelesen, das UT in Konstanz nimmt so langsam Gestalt an. Fahren wir zusammen hin? Ist ja quasi ein Südler-Treffen. :clap:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342915975000

frag mich nur, was schon ein rotlicht im zimmer bedeutet :frowning: in welcher zeit lebt ihr denn :laughing: aber schüchtern seit ihr ja noch heute :laughing:

na klaro, blaack südis sammel-konvoi :laughing: :laughing: da kannst nich out sein inkl. white :sunglasses: somit wäre das fresschen gesichert :laughing: :sm3:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1342972575000

Hallo liebe Südis :wave: !

T´schuldigung das ich hier so "herein platze", bin auch gleich wieder :open_mouth: .

Wollt nur sagen, @snakeplissken du wechselst ja sehr oft dein Avatar :D

und manchmal sind wirklich schöne Bilder dabei :heart_eyes: :sm3: .

Ich wünsche euch Südis einen schönen Rest-Sonntag!!!

Lg.Dani

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • 3Nicki
    geschrieben 1342979320000

Hey, wer bischt'n du? Ich bin ziemlich neu hier :hap: , sorry.

Snake, sag mal, fotografierst du die Tussis alle selbst? Und was sagen die da alle dazu? Ich würd dir eine klatschen :laughing:   Aber wenn's beiden Spass macht - why not!? 

Petra, danke für die Tipps, lach. Hab nur leider keinen String....hier am IPad :sm3:

Hab's aber gefunden und ja, was soll ich sagen? Manch einer kommt bei rotem Licht auf andere Gedanken :laughing:

Heute Sonne-Wolken-Mix, wer hätt's gedacht? Sind auf dem Mittag gewesen, natürlich gelaufen. Oben auf dem Gipfel war's ganz schön zugig und ich in kurzer Hose *bibber*. Die Musi draussen hat aber ein bisschen eingeheizt, ging dann schon.

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1342982793000

Jetzt muß ich doch noch einmal bei euch herein schneien um deine

Frage @Nicki zu beantworten. Ich bin die Dani aus Österreich und

ich gebe zu, ich lese ab und zu mal hier bei euch "Südis" mit :klappe: .

Ich muß sagen, die Bewertung mit der Roten Lampe im Badezimmer

hätte ich auch gerne gelesen :D . Da ist mir wohl etwas entgangen :smile:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!