Wow Snake, hast Du Dich heute in Schale geschmissen? Muß gleich noch die letzten Seiten nachlesen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt im Süden. :crazy:
War ja wieder ein total schöner Tag heute und es ist immer noch so richtig warm.
Wow Snake, hast Du Dich heute in Schale geschmissen? Muß gleich noch die letzten Seiten nachlesen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt im Süden. :crazy:
War ja wieder ein total schöner Tag heute und es ist immer noch so richtig warm.
Nee, Ronja, lass mal gut sein Zu krass für den Süden :sm3:
So, der Sommer macht Pause. Hoffentlich keine zu lange!
...der Sommer macht Pause??? Wann, wo, wie......gut, es sind Gewitter und bißchen Abkühlung im Vorcast, aber so heiß wie grad eben brauch ichs eh hier nicht.......sag nur "Dachwohnung".... :gun:
Behalte die Pause bloß oben Nicki, ich war bis gerade eben draußen, es ist einfach herrlich. Trotzdem hab i jetzt kalte Füßle. :jucken:
Eigentlich wollte ich nur noch kurz Puupsi einen schönen und chaosfreien Urlaub wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja noch.
zu krass d.i.n.l. -->
wir haben jetzt noch +29 sternenklar
palmchen, klima wohl damals vergessen, wäre besser als soli
so war jetzt in unserer dorfkneipe, gut gegessen (er weis ja was ich mag, wenigstens einer) tja, wenn ich koche ist das dann immer so eine ffw-übung
so euch supi nächtla oder auch net
servuuuusssss und
achja, avatar den gibt es wirklich :jap:
Noch ein Schnittchen Schneewittchen?!
Na ja, das Wochenende wird ja nicht gerade rosig wettermässig. Ihr redet euch das schön, gell?
Palme, unser Schlafzimmer ist auch unter'm Dach Haben aber die Balkontüre immer ganz offen, Sommer wie Winter. Schlafe also immer fast im Freien
Puupsi, auch von mir einen schönen und unfallfreien Urlaub!
Schön reden?! Ich kenn nur schön trinken.
Hihi, dachte, das können nur Männer
Was Männer können, können wir :females: doch schon lange. :meinung:
Ich bin dann mal weg. Guat´s Nächtle.
Edit: Was willst Du im August in Flims/Laax?! Nee nee bin nicht neugierig ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!