Ich bin dann auch mal weg. Schwimmbad macht müde...
Katzerl, da sind wir regelmässig. Zweite Heimat sozusagen
edit
Nee, ist auch mein Ding, Snake's Avatar. Lieber ein Normalo, gut gebaut
Ich bin dann auch mal weg. Schwimmbad macht müde...
Katzerl, da sind wir regelmässig. Zweite Heimat sozusagen
edit
Nee, ist auch mein Ding, Snake's Avatar. Lieber ein Normalo, gut gebaut
moin moin südösis, jetzt habe ich lange gewartet aber nun mal ein ende raus aus die betten :gun:
bei uns hier, sehr schwüles wetter, mal regen dann sonne toll
lg an euch
...Sonntag...
Genießt den letzten Tag der Woche.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Hallihallo, bin auch wieder da Was läuft so im Süden?
Es lief das Brauereifest zum 100jährigen Stadtjubiläum von Zirndorf, schee wars!
Und wir waren im Kreislehrgarten OA, war ja heut nix mit baden.
Nicki, ward Ihr schon mal am Elbsee bei Aitrang? Wurde mir kürzlich als schönes Ausflugsziel empfohlen (als ob wir nicht genügend Seen hier hätten).
Nee, aber Jörg war schon am Elbsee, Betriebsausflug. Erinnert sich spontan an das schöne Restaurant direkt am See.
Kommen zurück aus Memmingen. Zur Zeit ja wieder der grosse Wallenstein, noch bis einschl. 5. August. Für Klein und Gross ein tolles Spektakel, wie ich finde!
.... habe ich gelesen stephan, muss echt super gewesen sein, meiner einer auf dem bardentreffen mit guten 199.999 leute und nicht zu vergessen kärwa
Moin Südis, so langsam kommt die Sonne raus.
Ah ja, Wallenstein in MM und war nicht auch der Fischertag? Von dem Restaurant am Elbsee wurde mir auch berichtet - falls es nur ein einziges gibt, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie groß der Teich ist.
Und in Ehrenberg ist doch auch gerade ein großes Fest. Wir sind schon zig mal dran vorbei gefahren, waren aber noch nie oben. Vielleicht läßt sich das mal mit einem Besuch der Alpentherme verbinden.
GUTEN MORGEN
Montags fühlt man sich
wie Robinson ... warten auf
Freitag.
ჱ SCHÖNEN WOCHENSTART
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!