neeee ohne zuckerla und milli nix drin bei mir
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1343823900000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1343826129000
Dann trinkst halt dein Käffchen mit Mili und Zuckerli aus der Salatschüssel von dem tollen Markt den du uns empfohlen hast . Ich leihe mir einstweilen eine MC Doof Tasse von Niki wenn das ok geht ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343826477000
Klaro, hab sogar eine passende für dich, steht "Schwarztrinker" drauf
Mensch Snake, da gibt mal mal 'nen Tipp, denkt an die Hausfrauen hier und schon wird man durchgelassen. Aaaarmer Bua. Wir meinen das aber nicht so, echt nicht :sm3:
Für Palme hab ich noch Pappbecher hier, ich meine von den "Wilden Kerlen" :sm6:
-
geschrieben 1343827111000
Ja Niki die "Schwarztrinker" Tasse wäre super
Sag sind diese MC Doof Tassen auch Geschirrspühler geeignet ?
Wenn nicht, bekommst du sie nachher von Hand gespühlt wieder retour
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343827399000
Hallo Südler! Ist noch Nachschub für den Mocha Rocka da?
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1343862650000
mei mein eva-wölfchen ist aus der versenkung gekommen
nicki, da gibt man euch bix'n mal hilfreiche hinweise auf neues equipment und was kommt raus :ritter:
wieder nix :gun: und können weiterhin aus denen pappteller mampfen mei was für eine welt aber bampferli ohne ende
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343864704000
Haha, heisst das in Frangn nicht auch "Schixn"? Also für Weibsn?
Falls du mich meinst mit Bampferli, krieg das Bild nicht gewechselt. Geht hier nicht und wenn ich wie vorhin doch mal den Laptop anschmeisse, hat HC ein Problem. Wie so oft am späten Abend
Im Übrigen kamen wir alle bis dato ganz gut klar mit unseren Behältnissen zuhause Wie heisst's so schön? Auf die inneren Werte kommt es an und hier eben auf den Inhalt.
delgobbho, klar spülmaschinenfest! Haste was anderes von Mc Doof erwartet?
-
geschrieben 1343865129000
Bixn = Schicksn.. (egal wie man es schreibt)...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1343865491000
also ich kenne nur bix'n wir sind ja prinzen stimmt's stephan
achja, jetzt ist hc mal wieder schuld immer diese ausreden
das pranger ich ja nie an, war ja nur mal ein kleiner vorschlag also wenn man das nicht mehr darf dann :ritter: nix mehr posten :sadangel:
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343865525000
Na ja, aber gesprochen wird es doch unterschiedlich? Einmal mit B, einmal mit SCH :sm1:
Bix'n verbinde ich mit Büchsen. Richtig?
Snake, dochdoch, Schicks'n gibt's, zumindest in Unterfranken! Meine Mutter sagte immer: "Des is ä Schicks!". Und das war nicht unbedingt nett gemeint. Eben kein Kind von Traurigkeit, um es nett auszudrücken.
Aber klärt mich nur auf, passt, ich vergess sonst alles!