Bix'n verbinde ich mit Büchsen. Richtig?
jep das ist richtig, da aus einer büchs'n nix rauskommt, das mit "Schicks" hatten wir hier nicht, ein paar km weiter und alles anders.
Bix'n verbinde ich mit Büchsen. Richtig?
jep das ist richtig, da aus einer büchs'n nix rauskommt, das mit "Schicks" hatten wir hier nicht, ein paar km weiter und alles anders.
so melde mich ab südösis, eine super heiße nacht euch, wie auch immer, mit vorschläge bin ich heute vorsichtiger sorry hierfür, nix für ungut, ist nur spass und wer das nicht kann, kann auch nicht leben mein motto.
kiss an euch tschau und servus snake
Guten Morgen, hat schon jemand Kaffee gemacht? Denn brauche ich jetzt um in die Gänge zu kommen. Wie ich ihn trinke wisst ihr ja jetzt ...
"Mit dem Käfer nach Italien"
3,-10. und 17.08.2012 20:15h 3SAT
Wir Reiseweltmeister!
Zitat:
In erster Linie kommen in der Doku-Reihe völlig unbekannte Touris zu Wort, die nostalgiselig von ihren ersten Trips nach Bayern oder Ostsee in den 50er Jahren erzählen, über tagelange Fahrten mit dem bis unters Dach vollgepackten Opel Rekort und dem treuen VW-Käfer nach Italien in den 60er berichten.
Super Bildmaterial inkl. Filme mt der bekannten Super8 und den handlichen Camcorder werden hierbei gezeigt.
Ein Satz hat mir besonders gefallen:
..... erinnert an eine Zeit, als die Deutschen noch mit einem bescheideneren Urlaub vollauf zufrieden und vielleicht auch glücklicher waren, wie sich so mancher mit einer sentimentalen Träne im Auge erinnert. Wie wahr!
3Nicki:
Haha, heisst das in Frangn nicht auch "Schixn"? Also für Weibsn?
Hallo erstmal...
Ich kenn noch Schnalln und Bumbl... :klappe:
Ronja, das erste könnten wir ja noch ins Hochdeutsche übersetzen, aber des zweite lass mer mal lieber....
...... na sowas, kennt man das auch noch :banane:
official&channel=fflb&biw=1111&bih=724&tbm=isch&prmd=imvnsu&tbnid=FKLLIQn3cXSmAM:&imgrefurl=http://www.morgenpost.de/vermischtes/article108445508/Felsbrocken-durchschlaegt-Auto-Fahrerin-entkommt-knapp.html&docid=7zw3p3zOTVPoBM&imgurl=http://www.morgenpost.de/img/bilder/crop108445445/7020691182-ci3x2l-h307/Autofahrerin-kommt-bei-Felssturz-knapp-mit-dem-Leben-davon.jpg&w=460&h=307&ei=_TIaUP3tNo7ssgat6IDQDg&zoom=1&iact=rc&dur=481&sig=110926763153390430595&page=1&tbnh=166&tbnw=221&start=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:1,s:0,i:77&tx=130&ty=137">doch net eva-wölfchen
Nein doch net das Wölfchen.
Rein begrifflich ohne persönlichen Bezug!
Die Übersetzung von Begriff 2 lassen wir besser
neee so leicht kommst nicht davon ronja, hier möchte ich detail(auf)klärung bitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!