Weder Busch noch Baum, soweit simmer noch nicht :sm3:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1346456233000
-
geschrieben 1346496270000
Nicki, heut ist doch der perfekte Tag zum extrem-couching. Oder zum mit 2 Mio Menschen nach IKEA fahren, die Woche war doch der aktuelle Katalog im Briefkasten. So söööööön.
Palme, warst Du seit den 80ern nicht mehr in der Sauna oder ist das ein aktueller Bericht?
Gestern hätte ich beinahe dazu tendiert, eine Packung Lebkuchen und einen Hokkaido-Kürbis zu kaufen. Ist aber doch noch zu früh. Die Herbstdeko ist auch noch auf dem Dachboden, aber ich bin eh kein so ein Staubfänger-Freund. :klappe:
Dann wünsch ich Euch einen geruhsamen Samstag, bei uns gibts jetzt dann Kässpatzen, d.h. erst, wenn die Bananen-Nuss-Muffins aus dem Ofen kommen. Wird bestimmt eine interessante Geruchsmischung.
-
geschrieben 1346497099000
Nein, war bei einem meiner letzten Aufenthalte hier in der Sauna und hab mich gewundert, dass "frau" noch unten "Bepflanzung" trägt....war damals ein Gag im Thai-Fun-Forum:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1346498270000
Staubfänger-Typ bin ich auch gar nicht. Hab fast nur Vasen und Glaswindlichter, für Herbst eben in Brauntönen.
Also mir ist das letzte Mal in der Sauna keine Einzige mit Bepflanzung aufgefallen. Die Männer haben sich aber in dieser Beziehung ganz gut "gemacht", das fiel mir auf. Aber nur die Ü30 :sm3:
-
geschrieben 1346512401000
Geh Katzerl, sei net so streng! Also heute ist der Hausarbeitstag (ich merk nur noch nix davon) und morgen SONNTAG gehts zur Gartenschau. Schön, dass dort heute schon mal alle Pflänzchen reichlich gegossen werden, damit sie morgen auch schön frisch aussehen.
Die Frauen mit Beplanzungen oder Staubfängern? :rofl: gibts noch öfter, als man glaubt!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1346517349000
Hmm, zuletzt in der Wörishofener Südsee waren nur ganz wenige bepflanzte. :crazy: Also auf jeden Fall nicht so viele, daß es abschreckend wäre.
Ja Hausarbeitstag. Ich flüchte schon seit Stunden erfolgreich vor dem Bügelbrett. :ritter:
Apropos Hausarbeit. Frauen mit Staubfängern gibt es in der Tat jede Menge. Und bei den meisten sieht es sogar noch gut aus.
-
geschrieben 1346524133000
Kommt drauf an. So kitschiges Porzellanzeugs mag ich gar nicht. Da lieber den minimalistiachen Stil, kann man nicht viel falsch machen
Fast wäre ich auch fleissig gewesen, aber man zwang mich quasi zum Fahrradfahren. Nun ja, wenigstens kein Regen! Aktuell wieder e-kel-haft :sm1:
Katzerl, ich komm gleich auf'n Kaffeesche und nen lecker Muffin!
-
geschrieben 1346527567000
Bei uns gab es heute Dauerregen. Darum bin ich eurem herbstlichen Rat gefolgt und hab eine Kürbissuppe gekocht.
Die Hausarbeit hab ich auf Wäsche waschen und Geschirr abwaschen beschränkt. :hap:
Mein Hang zu Dekomaterial ist sehr schwach ausgeprägt.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1346528867000
Echt, Puupsi, bei dir auch Kürbissuppe? Also noch eine hier mit sich ankündigender Herbstdepression
Ich hab grad eben noch Milchreis gekocht, legga. Jetzt gibts nur noch Joko und Klaas und einen guten Weiwei
Einen gemütlichen Abend euch allen!
-
geschrieben 1346529352000
uiiiiii, mit dem Milchreis hast mir jetzt einen Gusto gemacht! Lecka!
Schönen Abend noch!
So viele Länder, so wenig Zeit.